Wenn da jetzt statt goretzka noch pavlovic drin wär, würde es ja schon eine spanische Note haben vom fußballerischen Niveau her im 3er Mittelfeld.
Die 11 gefällt mir besser als die zuerst hier genannten Varianten. Raum z.B. brauche ich nicht. Mit G+G kann ich gut leben.
Bei der UEFA scheint es auch guten Stoff zu geben, wenn die glauben, dass Goretzka als Rechtsaußen spielt.
Also Nagelsmann hat jetzt einfach Kompanys Fußball kopiert.
Im DFB Fanblock werden fröhlich Böhse Onkelz Klassiker angestimmt.
Wenn da jetzt noch einer den Ball stoppen könnte wäre klasse.
Bis jetzt ganz schwer zu ertragen.
Goretzka als RA ist schon irre!
Collins macht Sinn.
Habs mir auch gedacht ,dass gewisse Sachen ähnlich aussehen. Positionierungen sind tlw anders, sind ja auch andere spielertypen dabei.
Aber mehr Energie ist in München drin, wirkt alles mit Handbremse…
Das war nur in der UEFA-Grafik so angegeben. Er spielt im Grunde auf der 10. Irre ist es trotzdem.
Das ist ein Grottenkick vom feinsten.
Warum Goretzka auf der 10? Warum nicht Wirtz zentral und Leweling außen? Oder Gnabry hinter Woltemade?
Der Aufbau über die Dreier Kette mit Kimmich oder Stiller klappt auch nicht.
Ich sehe ihn da eigentlich deutlich besser aufgehoben. Da fällt sein Versteckspielen nicht so sehr ins Gewicht. Als guter Läufer, kann er aber gut pressen und wenn er vorne mal den Ball bekommt, hat er ne gewisse Torgefahr.
Eigentlich ein Tor …
So wie ich Nagelsmann vorm Spiel verstanden habe, wollte er Stiller und Goretzka im Zentrum wenn Kimmich sich fallen lässt für einen 3-2 Aufbau.
Dafür wiederum ist Goretzka der falsche Spieler.
Hat sich schon im Sommer ein wenig angedeutet …
Besser ist es nicht geworden
Warum nimmt Wirtz nicht am Spiel teil?
Vogelwilde Partie… (20Z)
Ich verstehe die Intention schon, anspielbar ist er bislang aber trotzdem kaum. Und dadurch fehlt die Kreativität von Wirtz im Zentrum.