Geht mir genauso - jung, frisch, spielintelligent, hungrig.
Angriff hätte gereicht. 2:0 führen und dann schön kontern.
Mal ne etwas unkonventionelle Frage:
Serge Gnabry - kann es sein, dass der unter einer Essstörung leidet?
(Ernst gemeint…)
Und jetzt verlässt ihn auch noch Wagner, der ihn bisher über Wasser gehalten hatte. ![]()
Und man sieht einfach das technische Niveau. Das der auch einer ist, der mit einem Wirtz, Musiala oder Kimmich auf engen Räumen „zocken“ kann. Gerade wenn man da den Kontrast zu Goretzka sieht, fällt das einfach auf, wie viel besser er da zurecht kommt und wie viel wohler er sich da auch fühlt.
Ich kann mir vorstellen, dass er auch extrem davon profitieren wird jetzt mit besseren Teamkollegen und einem System, dass sich über eigenen Ballbesitz definiert zu spielen,
Nations League 2025 zusammengefasst:
Kein Sommermärchen.
Fairerweise: ein paar Stammspieler fehlen, der 2te Anzug hat zu kurze Ärmel und Beine.
Und die, die jetzt noch den Unterschied machen könnten, meinen, Sie müssten alles alleine machen.
Der Schiri ist auch eher minus für die Mannschaft.
Die Burschen sind auch müde, - wie das im anstehenden Vereinsturnier ausgehen soll, keine Ahnung ! - (vielleicht kommt der Müller Thomas noch mal gross raus zum Karriereende ?)
Schwamm drüber, wird bestimmt besser !
Schönes (Rest-) Pfingstwochenende.
![]()
Nach der zweiten Hälfte braucht man sich nicht zu beschweren. Wenn die Franzosen nicht unzählige gute Umschaltaktionen recht läppsch verdaddelt hätten?
Ich träume mal:
2028 werden Lieder auf das kongeniale DFB-Duo Bischof-Musiala gesungen.
Und Florian Wirtz… war da mal was?
Das erwartbare ist eingetroffen. Der Qualitätsunterschied ist zu groß, besonders wenn ein paar mal gewechselt wurde. Kannst nur gewinnen, wennst 2:0 in Führung gehst und dann ein, zwei mal Glück und MATS hast. Die Torhüterposition sollte klar sein.
Zwei so naive und harmlose Auftritte hatte ich nicht erwartet.
Bischof kam für Goretzka. ich werte das mal als Zeichen. ![]()
BisMus? Hm, da muss uns noch was besseres einfallen. ![]()
Schnee am Kilimandscharo.
Julian ist Hemingway-Fan.
Schau, was bei uns in der Startelf steht und vor allem wer die Wechseloptionen sind. Besonders krass, wenn Kehrer oder Gosens spielen. Das die überhaupt berufen werden, weil scheinbar nichts besseres da ist. Da kannst du nur was reißen, wenn das Glück auf deiner Seite ist und die wenigen Chancen genutzt werden. Was ich JN ankreiden würde ist, dass er das Mittelfeld immer aufgibt.
Hauptsache, ich krieg Wusialisse endlich aus m Kopp.
Allerdings: Bis auf einen Kopfball hat der ehemalige No-Brainer Florian („wirtz oder nix - whatever it takes“) in den beiden N11-Spielen viel dafür getan, dass ich ihn bald vergesse.
Ist er?
Kann mich mir fast nicht vorstellen.
Naja. Mund abputzen. Weitermachen.
Heut Abend können wir uns ankucken, wie Angriff (Spanien), Effektivität vorm Tor (Spanien und Portugal), Mittelfeld (Portugal und Spanien) sonst noch so geht…
See you round the Corner at 9 pm.
Welcher Thread ? „Euro-Fußball post Julian“?
Kannste knicken, den ganzen Kader.
Nee. Aber der Kili ist der einzige Berg mit Schnee im Sommer, auf den Julian noch hochkäme…
Ich war da 2010 mal drauf. Nach m verlorenen Halbfinale gegen Spanien.