Und den Fanclub powered by Coca-Cola abledern! Abledern! Abledern! ABLEDERN!!!111!!
A B L E D E R N !!!
Und den Fanclub powered by Coca-Cola abledern! Abledern! Abledern! ABLEDERN!!!111!!
A B L E D E R N !!!
Na dann zieht die Nationalmannschaft am besten ins Mannschaftsquartier Ascochinga und Hans Ulrich Rudel übernimmt die Abwehr der Heckenschützen, SPD Agenten und Journalisten. Franz Lambert darf nach Absprache mit dessen Adjutant für die Ablenkung neben dem Platz sorgen. Typen wie Vogts und Beckenbauer ersetzen Querulanten wie Goretzka, schliesslich sehen die wenn irgendwo noch Ordnung herrscht und keine Leute denen es schlecht geht. Diese Verlotterung der Nationalmannschaft in den letzten 45 Jahren muss endlich wieder rückgängig gemacht werden.
Dann kommen sicher wieder der Erfolg und die Fans zurück.
Nur weil Völler mal Waldi 2 Minuten lang angebellt hat, sollte man ihm schon eine gewisse gesellschaftliche Weiterentwicklung zur guten alten Franz Josef Strauss Zeit attestieren, der wohl leider einige immer noch nachtrauern.
Bei dem ein oder anderen hat man aber auch den Eindruck, dass dies als Ausrede genutzt wird für eigene schwache Leistungen.
Respekt. Den kennen wohl die wenigsten hier.
Schön das Versagen anderen in die Schuhe schieben. Das ist echt so offensichtlich und die billigste Ausrede. Passt zu dem dicklichen Konkurrenzkampfverweigerer.
Naja, aber man sieht ja, wer drauf reinfällt.
2 Sekunden den Mund mal zuhalten statt ihn durchgehend als Futterrampe zu nutzen, kann den Biorhythmus auch schon mal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen ![]()
Wird das nicht in der Antifa gelernt? Hmm ![]()
Seit der WM 78 kennt auch der gemeine Fußballfan den Namen.
Ich kenne einen, der in seiner Staffel fliegen musste.
Auch wenn Rudel wohl sehr sportlich war , hat das alles nichts mit Fußball zu tun ![]()
Genau.
Ist halt der nächste Spieler, der eine „bestimmte Agenda“ verfolgt. 111!
Gegen Arthur Harris hatte Rudel keine Chance.
Gegen die Fünfprozenthürde als DRP-Spitzenkandidat 1953 auch nicht.
Kein Wunder, dass er 1978 schon wieder Unglück brachte.
Krieg verloren, Wahl verloren, WM verloren - Rudel, der Komplett-Loser…
Ob hunderte russische Panzerbesatzungen das auch so sahen?
Und um das gleich klar zu stellen. Ich hab diesen Namen hier nicht ins Spiel gebracht und hab damit auch nichts am Hut.
Nicht das mich die üblichen Verdächtigen gleich wieder ins Nazi-Eck stellen.
Vielleicht kann die Task Force gleich noch ein paar weitere Bereiche überprüfen. Nur die Nachfolge von Bierhoff zu klären, reicht beim DFB wohl bei weitem nicht.
Ich finde es großartig, dass er so Klartext spricht. Die WM war in jeder Hinsicht eine einzige Bankrotterklärung. Und dann wollte man Fehler, die schon 10Jahre früher gemacht worden waren, mit Alibigesten übertünchen. Zum Fremdschämen.
Äffchen? Der hat wohl ne Macke! Das hat mit Klartext nichts zu tun. Der versucht ganz billigen Beifall zu erhaschen. Nicht tragbar der Mann.
Vielleicht meinte er: Chefchen…
… oder einen Platz an den Fleischtöpfen der FIFA … ![]()
Darf sie was sagen oder nicht? Entscheide Dich doch mal bitte.
Ganz ehrlich: das ist unnötig, das hier jetzt wieder reinzubringen.
Bei 12.000 Kommentaren jeden Tag ist halt auch mal ein unnötiger dabei. Und er befindet sich hier eben auf einem Kreuzzug gegen die SPD, aktive Fans, den Ott und die Verzwergung des FCB.