DFB Pokal Saison 21/22

Auch wenn Bayern ausgeschieden ist, sollte es eine Diskussionsplattform geben
Habt ihr gerade gesehen wie Köln ausgeschieden ist?
„Kainz rutscht beim Schuss mit dem linken Standbein weg, schießt sich mit rechts so selbst leicht an den Fuß und so trudelt der Ball anschließend ins Tor, während Heuer Fernandes nach links springt. Referee Schlager entscheidet: Das Spiel ist beendet, der Elfmeter-Treffer zählt wegen der zwei Kontakte bei Kainz nicht. „

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, Pauli steht nicht umsonst ganz oben. Die spielen Dormtund teils ganz schön her.

1 „Gefällt mir“

Pauli ist aber durch, das geht keine 20 Minuten mehr gut

Erinnert mich an unser Elferschießen gegen Dortmund 2015. Leider :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

So genial.
Der BVB-Beweis funktioniert wie gewünscht, trotzdem scheidet man gegen einen Zweitligisten aus.
Ab jetzt ist der Pokal nur noch reiner Spaß. Egal wer das gewinnt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Reus muss wirklich der unpassendste Kapitän sein, den ich kenne. Wie sich Dortmund in vollkommen eigener Dämlichkeit dieses Ei gelegt hat, wissen auch nur die Pöhler.

1 „Gefällt mir“

Reus gerade im Interview, der pure Genuss!

Pauli Pokalsiegerbesieger. Ein Finale gegen die Eisernen wäre nett.

Alles Strategie, die wollen in den Pokalwochen eben auch die Füße hochlegen, um in der Meisterschaft voll angreifen zu können!

Hab das Reus-Interview nicht gesehen, aber ich schätze mal „Isso“ ^^

1 „Gefällt mir“

Naja die Fragen waren natürlich auch wieder mehr als dämlich, aber war schon sehr unsouverän. „Pokal aus, CL auch aus und in der Liga ziehen die Bayern weg…blablabla“ „Wieso ziehen die weg?“ „6 Punkte blabla“ „Eben! Sollen wir jetzt aufgeben blabla.“

1 „Gefällt mir“

„Dat isn Dortmunder Jung und sacht immer, dat wir benachteiligt werden“

Hat jemand nen Link zum Jan Aage Fjörthof Channel? :grinning:

Nachdem Dortmund jetzt raus ist, sind Leipzig, Hoffenheim und Gladbach die stärksten Teams. Am meisten würde ich es Gladbach gönnen, am wenigsten Leipzig.

2 „Gefällt mir“

Andersrum.

Deutschland ist bereit für einen Red Bull-Titel.

Gladbach soll sich bitte auflösen.

2 „Gefällt mir“

HSV, Schalke, Werder, Gladbach… das wird die stärkste 2. Liga aller Zeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hamburg gegen St. Pauli wäre mein Traum Finale

1 „Gefällt mir“

Rose ist auch geil. Erster Satz: „der Rasen war Kacke und Bayern ist schon früher ausgeschieden“
Da sag mal einer der wäre nicht der perfekte BVB Trainer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gladbach mag ein Kackverein sein. Aber es ist wenigstens ein Verein – Red Bull ist eine scheiß Konstruktion.

1 „Gefällt mir“

Freiburg und Union sind auch noch dabei. Die kann man mMn durchaus höher einschätzen als Gladbach. Das „Problem“ für Gladbach könnte sein, dass die großen Gegner fehlen. Wer über jetzt schon 10 Jahre so viele Punkte gegen Bayern holt, gegen Inter und Real im Vorjahr in der CL überragende Spiele abliefert, auch den BVB regelmäßig schlägt und dann nicht in der Lage ist, regelmäßig international dabei zu sein, hat durchaus Tendenzen, ein Pokalspiel gegen St. Pauli, den HSV, Bochum oder sogar schon heute in Hannover zu vergeigen.
Am meisten würde ich den Titel den Freiburgern gönnen.

3 „Gefällt mir“

Wieder mal genau meine Gedanken und meine Meinung!

Zu Rose: Hat er das so gesagt? Geil! Ich bin gestern noch vor den Interviews mit einem Lächeln und mit Vorfreude auf die aktuelle „Folge“ Borussen Berni aus der Übertragung rausgegangen, habe aber in einem Anflug von Optimismus in der Hz gesagt, dass der Wasserziehr da wieder seine geilen nervigen Interviews mit Rose etc führen kann, wenn Dortmund ausgeschieden ist. :grinning:

Freiburg, Union und Gladbach müssen erst Mal das Achtelfinale überstehen. So selbstverständlich ist das bei keinem.
Wenn wir nicht dabei sind, ist es mir ziemlich egal wer gewinnt.
Ich würde mal im Sinne der alten Fanfreundschaft Bochum und unsere Filiale Hoffenheim nennen.
Favorit sollte aber Leipzig sein, wenn Tedesco die halbwegs auf Trab bringt.

1 „Gefällt mir“