Da sehe ich keine Gefahr.
Das Spiel liegt perfekt in dem Block mit drei Heimspielen in der Liga.
Da hat man vorher und hinterher keine Reisestrapazen und ist hoffentlich in einem ordentlichen Flow.
Das muss scheppern.
Wait an see.
Aber klar - von der Papierform is datt schon so.
Wer allerdings heut das Spiel gesehen hat… ![]()
an dem Wochenende ist Haaner Kirmes und am Samstagabend Abitreffen… aber ich will da hin - hoffentlich klappt es!
der weiß dass der FCB das heute vermutlich zweistellig geregelt hätte.
Gladbach ist weit entfernt von Erstklassigkeit.
Mit Mut, Glück und Adrenalin durch die Fans kann der BVB das vielleicht im Rahmen halten.
Aber der Unterschied zum FCB ist noch sehr, sehr groß.
Allein weil der BVB dann erstmals körperlich nicht überlegen sein wird.
Also wenn das Spiel gegen den BVB auf den Sonntag Abend fällt, dann würde ich den Weg aus Essen auch auf mich nehmen. Aber leider geht auch nur Sonntag Abend (mit viel Wohlwollen) weil sonst Bekannte aus der Heimat da sind.
https://www.instagram.com/p/DNjJiLRocs4/?igsh=eGlvZ2N4N2FzaGw0
So sah das beim BVB aus, als gelost wurde.
Ich hab mich da mal drangehängt, um die Auslosung nicht zu verpassen.
MeToo! Wolln wir hoffen, daß das Spiel am Sonntag stattfindet.
Ein wunderbares Los. Da können wir wahrscheinlich auch schon anfangen über die Zuschauerzahlen zu spekulieren, falls es tatsächlich ins große Stadion geht.
Wäre aufjedenfall mal ein Highlight ![]()
Je nach Datum wollen wir eine norddeutsche MSR-Delegation ins Stadion entsenden!! ![]()
![]()
Hoffentlich wird es für die Zuhause das eine Spiel pro Runde in ARD ZDF, sonst wäre es ne Frechheit, bei diesem Ereignis
Garantiert. Das Duell punktet allerdings nur aufgrund seiner pikanten Namensgebung - und der Vorgeschichte des Clasico bei den Herren.
Fußballerisch sind einige Duelle in der ersten Hauptrunde, die ebenfalls öffentliches Interesse verdient hätten.
Aber Dortmund - Bayern ist halt ein Namens-Pfund für sich. Selbst wenns das erste Duell der beiden Frauen-Clubs ever up til now ist…
Alleine die Namen ziehen schon, und irgendwann in der Zukunft will man sich als Bayern Fan dann doch auch lieber bei den Frauen mit Dortmund Frankfurt Schalke Stuttgart Union batteln als mit Hoffenheim Wolfsburg und den Dosen, und bei allem Getue die Mädels und der Staff der Vereine is damit natürlich nicht gemeint
Ich denke das könnte im Punkto Vermarktung einfach auch eine große Rolle spielen, gerade was das Ausland angeht.
DFB, Sky und der Rest der das entschieden hat, kann sich ficken gehen
Entschuldigt bitte die Wortwahl
Du kannst dir nicht vorstellen, wie wichtig diese Nachricht für mich ist! Happich die letzten Tage zehnmal am Tag gegoogelt - und ausgerechnet heute kommst Du mir zuvor.
Wie immer!
Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Wie kriegt man dafür einen Alarm hin? Kann das jemand?
Ich hab direkt wütende Allesfahrer gehabt die mir davon berichtet haben.
Ich musste nichts googeln.
Es wird hoffentlich n auswärtsfan Kontingent geben
Ich will da unbedingt hin!
Und hab weder Ahnung noch Erfahrung, wie das mit den Karten läuft! Kennst Du Dich aus mit diesem Auswärts Kontingent Kram? Wenn ja, dann lass uns PNnen.
Meistens kannst du das über die Ticketsbörse des FC Bayern direkt machen. Einfach einloggen und auf das gewünschte Spiel gehen sofern das schon hinterlegt ist.
Meistens steht hier auch ein ungefährer Zeitraum wann Tickets verfügbar sind.