Nein sind nicht verwandt
wird zeit für gilles kopfball
Sichxan Ihrem Ehrentag zu belohnen das Glück hat nicht jede
Der HSV musste das erste mal verletzungsbedingt wechseln
nur mal zur öffentlichen Wahrnehmung… bei Sport1 las/liest man wenig, das Spiel taucht nicht mal auf der Live-Ergebnis-Seite in der App auf…
Ich finde man merkt schon das Bühl fehlt was die Ofens und die Qualität und Quantität der Chancen angeht
bisher ein Mix aus relative Kontrolle , ungenau , ein HSV der gut zu stellt ohne eigentlich es mit Plan zu tun, und vielen kleinen brüchen im Spiel
die pfeift auch nur wenn muss in usere Richtung
Linda Dallmann macht genau da weiter, wo sie zuletzt in der N11 abgeliefert hat. Toller Auftritt bisher. Gwinn auch stark verbessert in den ersten zwanzig Minuten.
Und Kett gibt sich alle Mühe, Bühls Abwesenheit vergessen zu machen… is aber noch n weiter Weg…
War ja beim Pokalfinale geg Wob24v vpn Ihr auch nicht anders
Also die pfeift schon echt absolut kleinlich
Kett hat aber das Potenzial wenn man Ihr Spielzeit und Zeit gibt da hinzukommen wo Bphl heute ist und Sie ist noch flexublwr einsetzbar AVL AVR RF und LF
Bei dwn Chancen die wir da liegen lassen zu erhöhen dürften wir uns nicht beschweren wenn die HSVerinnwn die eine Chance dann nutzen uns uns in wine Verlängerung zwingen würden
OT Hutg brungr Wob in Führung zns Sand gleicht in Jena aus znd Essen führt jetzt auch geg Bremen
2min Nachspielzeit un HZ1
Hamburg Bayern 0 1
Wolfsburg Frankfurt 1 0.
Essen Bremen 1 0
Jena Sand 1 1
ernsthaft , also ne Doku über Özil, braucht doch echt keiner mehr,
lasst den doch in der Versenkung wo er ist, warum holt das ZDF das wieder raus
Keine Ahnung warschscheinl qeil wr als Deutschtürke 14 Weltmeister geworden ist und heute Erdoĝan houfiert
Olala. Da darf ich mich gar nicht nach Hause trauen nachher, wenn das so bleibt… ![]()
Hamburg Bayern 0 1 wenn das so bleibt feierst su eben in Hamburg da kann auch gut gefeiert werden auch außerhalb des Kizz @Gratschifter
Ich will jetzt erst mal das zweite - dann kann Barcala Belastungssteuermann spielen…
Jetzt ist das Spiel auf meiner Seite - und ich brauche kein Opernglas mehr. Gwinn und Dallmann vor unserer Kurve !
Das 1.müsste wr dafür machen beu 0 1 wörw das tu gefährlich .9 3 wärw vielleicht wirklich sichtbar
Wolfsburg hat um wrsten Ligaspiel auxh 0 3 geführt an gleicher Stelle am Ende 3 3
@Gratschifter ich empfehle dir hol dir am Hbf am Südsteg nochvnen Franzbrötchen bei Franz abd friends ich hol mor da immer euns wenn Hamburg verlasse
sry klarer 11, in der Bundesliga gibts VAR und rot die letzte Zeit