DFB Pokal Frauen

Nein sind nicht verwandt

wird zeit für gilles kopfball

Sichxan Ihrem Ehrentag zu belohnen das Glück hat nicht jede

Der HSV musste das erste mal verletzungsbedingt wechseln

nur mal zur öffentlichen Wahrnehmung… bei Sport1 las/liest man wenig, das Spiel taucht nicht mal auf der Live-Ergebnis-Seite in der App auf…

Ich finde man merkt schon das Bühl fehlt was die Ofens und die Qualität und Quantität der Chancen angeht

bisher ein Mix aus relative Kontrolle , ungenau , ein HSV der gut zu stellt ohne eigentlich es mit Plan zu tun, und vielen kleinen brüchen im Spiel

1 „Gefällt mir“

die pfeift auch nur wenn muss in usere Richtung

Linda Dallmann macht genau da weiter, wo sie zuletzt in der N11 abgeliefert hat. Toller Auftritt bisher. Gwinn auch stark verbessert in den ersten zwanzig Minuten.

Und Kett gibt sich alle Mühe, Bühls Abwesenheit vergessen zu machen… is aber noch n weiter Weg…

1 „Gefällt mir“

War ja beim Pokalfinale geg Wob24v vpn Ihr auch nicht anders

Also die pfeift schon echt absolut kleinlich

1 „Gefällt mir“

Kett hat aber das Potenzial wenn man Ihr Spielzeit und Zeit gibt da hinzukommen wo Bphl heute ist und Sie ist noch flexublwr einsetzbar AVL AVR RF und LF

1 „Gefällt mir“

Bei dwn Chancen die wir da liegen lassen zu erhöhen dürften wir uns nicht beschweren wenn die HSVerinnwn die eine Chance dann nutzen uns uns in wine Verlängerung zwingen würden

OT Hutg brungr Wob in Führung zns Sand gleicht in Jena aus znd Essen führt jetzt auch geg Bremen

2min Nachspielzeit un HZ1

Hamburg Bayern 0 1
Wolfsburg Frankfurt 1 0.
Essen Bremen 1 0
Jena Sand 1 1

2 „Gefällt mir“

ernsthaft , also ne Doku über Özil, braucht doch echt keiner mehr,

lasst den doch in der Versenkung wo er ist, warum holt das ZDF das wieder raus

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warschscheinl qeil wr als Deutschtürke 14 Weltmeister geworden ist und heute Erdoĝan houfiert

Olala. Da darf ich mich gar nicht nach Hause trauen nachher, wenn das so bleibt… :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Hamburg Bayern 0 1 wenn das so bleibt feierst su eben in Hamburg da kann auch gut gefeiert werden auch außerhalb des Kizz @Gratschifter

Ich will jetzt erst mal das zweite - dann kann Barcala Belastungssteuermann spielen…

Jetzt ist das Spiel auf meiner Seite - und ich brauche kein Opernglas mehr. Gwinn und Dallmann vor unserer Kurve !

1 „Gefällt mir“

Das 1.müsste wr dafür machen beu 0 1 wörw das tu gefährlich .9 3 wärw vielleicht wirklich sichtbar

Wolfsburg hat um wrsten Ligaspiel auxh 0 3 geführt an gleicher Stelle am Ende 3 3

@Gratschifter ich empfehle dir hol dir am Hbf am Südsteg nochvnen Franzbrötchen bei Franz abd friends ich hol mor da immer euns wenn Hamburg verlasse

sry klarer 11, in der Bundesliga gibts VAR und rot die letzte Zeit