DFB Pokal Frauen

Gänsehaut pur!

7 „Gefällt mir“

Viele Grüße nach Hamburg!

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir jetzt noch viestellst die Butze wäre randvoll mit 57.000

Ich war bisher immer auf der Nord wenn uch da war das ist normal ein besonderes Feeling

Am 17. Mai zum Saisuonabschluss gleiche Paarung wie heute bun ich 18a

Uchbin im Frauen Bereich Fan beider Teans azch wrnn das u gewöhnlich klingen weshalb ich mir die Paarzng heute natürlich erst am 14. Mai in Köln gewünscht hätte abwr darum fwvr 2s,natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

0 1 Gwinn für Imade 5.

Imade.

Wer vermisst grad Lea? Oder Klara?

Imade trifft einfach immer. Kann man nicht meckern.

2 „Gefällt mir“

Geschenk aber da muss halt ne Torjägerin stehen,

1 „Gefällt mir“

Ja, der war einfach und dankbar für eine Stürmerin. Schön fand ich auch die Kombi Dallmann - Harder - Gwinn zuvor

1 „Gefällt mir“

Imade gat auch bei dwr WM Qualifikation in beiden Spielen getroffen Sue hat zur Zeit nen Lauf

kann man aber verlangen ihn zu haben, war auch nicht gerade mit viel tempo geschossen von Gwinn

Ja klar, die Keeperin mit einem Geschenk ..

der HSV is verwirrt, so viel über Rechts gabs ja schon lange nicht, Barcala hat den HSV getrickst

Das ist gegen andere und schwächere Teans teilweise azch so

Leider sehr viel Ungenauigkeiten auf beiden Seiten heute

1 „Gefällt mir“

Gelb für Dunst taktisches Foul sagr die Schiedsrichterin. Die auch das Finale 24 zwischen uns und Wolfsburg gepfiffen hat

Komisch, ne Minute später auf der anderen Seite taktisches Foul gegen dunst..keine gelbe Karte.

Gab’s für den Ellenbogen Schlag eigentlich gelb?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon da hast du recht

OT Jena führt 1 0

Schulz sieht gelb nach der Aktion geg Kett

VAR beo drn Frauen nur im Finale

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird ja nur noch gelegen. Kein Vorwurf, einfach ein sehr intensives Spiel.

mal ne Frage sind die Wrede Schwestern ?

Nach dem Führungstreffer gab’s noch zwei gute Torannäherungen, aber seitdem verflacht das Spiel ein wenig. Bayern im Ballbesitz stabil, aber in den 16er geht zuwenig. Da ist Bühls Anwesenheit schon deutlich zu spüren auf links.

1 „Gefällt mir“