DFB Pokal 2023/24

Gnabry, coman und Mittlerweile Müller ja. Sane nur an guten Tagen nicht: Saubere Pässe, Kombinationsspiel usw ist ehr nicht so die Spezialität. Aber das ist bekannt.

Bryan haben wir (leider) noch nicht gesehen.

Also ich erwarte, dass wir selbst im Falle eines Falles einen genauen Plan und auch eine entsprechende Kaderstrategie haben. Was in der N11 mit den beiden passiert, ist mir da weniger wichtig.

Ja, dass es derzeit nicht rund läuft, wissen wir. Dass sie es aber grundsätzlich alle können und schon mehr als beeindruckend gezeigt haben, wissen wir auch.
Ob Wirtz bei uns auf Anhieb funktioniert, wissen wir nicht.

Das wäre im Sommer aber (hoffentlich - da dann beide gesund ) die blaupause- wie es bei uns klappen kann. So meine ich das.

Und ob wir, ungeachtet von Wirtz, tatsächlich so ne klare kaderstrategie haben? Na die Adults wahrscheinlich- jetzt müssten sie sich nur noch auf eine gemeinsame einigen :wink:

Was stand wohl auf dem Zettel, den der Stuttgarter eben bekommen hat?

Hier darf spekuliert werden !

zB :

TAKTIK: Sieg!

Oder

Das Rezept für maultaschen (vegan)

Andere Ideen?

So ist das hier. Bis auf Kane und Musiala alles Versager oder verweichlichte Mitläufer. Wie man mit solchen Luschen jemals nen Titel gewinnen will, ist unvorstellbar.

3 „Gefällt mir“

Hm, wie „unsauber“ war denn Müllers Assist auf Pavlovic beim 1:1?

Und dabei war Kane beim Sextuple gar nicht dabei … :wink:

Der war gut stimmt. Und die anderen so?
Ich empfinde es eben als etwas mau- für das was eigentlich möglich sein sollte/ bei dem was investiert wird.

Aber das ist nur meine Meinung.

Es fällt halt auf, wenn bei andern so sicher die (gefährlichen ) Pässe sitzen- und bei uns ehr selten.

Ich wünsche Kane von Herzen, das am Saionende mehr Titel stehen, als nur die torjägerkanone.

Ich glaube, das Spiel am Samstag ist richtungsweisend. Für die ganze Saison.

1 „Gefällt mir“

Die er dann z.B. auch wegen der hervorragenden Leistungen von Sane gewinnen würde.

Dann freuen wir uns mit den Beiden.

1 „Gefällt mir“

So sei es … amen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey … und gleich hätten wir es geschafft! Die Verlängerung deutet sich an!

…also schießt Leverkusen gleich dat Ding :wink:

Oh Mann … das darf nich sein

Na also… wie konnte es auch anders sein…

Spielverlauf wie gegen Leipzig.

Ich wollte gerade sagen, das das Spiel noch in der regulären Spielzeit entschieden wird- für Leverkusen.

Hmm

Das wird echt mal ein Spitzenspiel am Samstag. Da dürfen gerne alle Mann bei uns zeigen, was sie können.

Den haben sie da hinten ja komplett vergessen.

Wieder kurz vor dem Ende. Eins muss man auch mal sagen, immer Glück ist können… da hatte der Tiger schon recht.

8 „Gefällt mir“

Also allmählich kotzt mich das ganz gepflegt an. :roll_eyes:
Gut, so weiß man wenigstens wie es den anderen seit Jahrzehnten ergeht.

10 „Gefällt mir“

Die Trikots für Samstag müssen sie im Brustbereich etwas weiten.

1 „Gefällt mir“