Nene, die sollen mal schön mit Terzic weitermachen, damit das Rumgeeier noch ein Bisschen länger anhält
Hoffentlich werden im Viertelfinale wieder zwei Bundesligisten gegeneinander gelost.
Nene, die sollen mal schön mit Terzic weitermachen, damit das Rumgeeier noch ein Bisschen länger anhält
Hoffentlich werden im Viertelfinale wieder zwei Bundesligisten gegeneinander gelost.
Hoffe ich auch. Die beiden Favoriten sind sicher Leverkusen und Stuttgart. Am Sonntag sehen wir sie dann auch gegeneinander spielen. Das wird sicher mehr ein Topspiel als letzte Woche.
Das sehe ich anders - ausnahmsweise. Kehl war wohl schon fix mit Alvarez und dann legt Terzic sein „Veto“ ein, weil er auf Can setzt. Das allein ist eigentlich schon en Kündigungsgrund.
Wen sich der BVB entgehen ließ: Álvarez bei West Ham bärenstark (sport1.de)
Das Knirschen zwischen Kehl und Terzic ist ja mittlerweile bundesweit zu hören.
Mittelfristig wird Watzke sich wohl entscheiden müssen, mit wem es weiter geht.
im Sinne des BVBs wäre es, wenn keiner der drei weitermacht
Übrigens wieder tolle Paarungen für das Viertelfinale. Die Zweitligisten bleiben unter sich ( St. Pauli-Düsseldorf, Hertha-Kaiserslautern) und wohl auch qualitativ am ehesten gleich verteilt. Gladbach muss nach Saarbrücken und Saarbrücken ist auf jeden Fall zuzutrauen die auch rauszuhauen. Und es gibt die Wiederholung des gestrigen Topspiels, diesmal aber in Leverkusen.
Der Gewinner dieses Spiels sollte es eigentlich machen.
Wenn nicht doch noch Saarbrücken was dagegen hat.
EIgentlich schon. Aber mein bevorzugtes Finale bei den verbliebenden Vereinen wäre Saarbrücken gegen Kaiserslautern. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Das Familienduell!
Eben. Eine Rivalität im Finale macht das Finale einfach noch besonderer. Ich hätte auch St. Pauli gegen HSV gefeiert, aber Hertha hatte etwas dagegen. Obwohl ein Sieg von Hertha im Finale im eigenen Stadion auch was für sich hätte.
aus persönlicher Sympathie hätte ich ein Finale Pauli gegen die Forten sehr begrüßt
Bitterer Abend für die Hertha bisher. Da ist das Olympiastadion mal am Mittwochabend voll, obwohl es kein CL-Spiel von Union ist und dann macht es 'Lautern zu seinem Abend.
In der Rückrunde läuft es bisher null für die Alte Dame.
Hertha in der zweiten Halbzeit schon mal besser. Reese ist wirklich ein Gamechanger. Den wird man in der nächsten Saison sicher in der Bundesliga spielen sehen.
Edit: Und Kaiserslautern macht die Vorentscheidung.
Jepp, das war es wohl. Hertha macht nach der Einwechslung von Reese Druck und 'Lautern das Tor.
Und was Reese angeht, sehe ich das persönlich so wie Du @Armaster. Reese wird in der zweiten Liga schwer zu halten sein. Der spielt nach vier Wochen Corona-Pause noch besser als der Rest beider Mannschaften.
Erinnert mich an die Diskussion zu Unterschiedsspielern bei Bayern. Da gibt es aktuell niemanden und das Spiel zeigt ziemlich gut, was so ein Spieler bewirken kann.
…wobei es in Durchschnitt-Teams deutlich leichter ist, einen Unterschiedsspieler zu haben
Das gehört leider zur Wahrheit dazu.
Und dann macht er natürlich den Ehrentreffer. Aber egal, mit 1:3 raus und 'Lautern steht im Halbfinale.
Nächste Woche dann Leverkusen vs. Stuttgart. Ich freu’ mich drauf
Und Saarbrücken gegen Gladbach. Ich bin für Saarbrücken.
Für heute Abend wünsche ich mir einen schwer zu bespielenden Rasen, Verlängerung und ein Elfmeterschießen.