Ich weiß nicht wie ihr es seht aber, finde kommt auch dazu während die Bayern gerade immer mehr versuchen Lösungen auch außerhalb von Bühl zu finden, klar hat noch ihren Fuß drin aber die Varianten werden mehr, Gwinn hatte mal wieder paar Scorer und rechts is zumindest bisschen belebter
Aber vorallem mit Tanikawa und auch dann Alara , die von Barcala ihre Chancen bekommt und es zurück zahlt, empfinde ich auch die Mitte deutlich mehr gefährlich
Ja das Hinspiel oder auch die Halbfinale gegen Frankreich , waren ne Steigerung
Dennoch empfinde ich
Das die Taktik beim DFB darauf beruht das Heil darin zu suchen, lass Bühl laufen die Macht das schon,
Die EM war in ihrer Abfolge, speziell, aber auch davor hab ich es nicht empfunden das auch mal der Mittelfeldaufbau versucht wird
Wenn gehts dann früh über außen
Da kommt dann auch ne 10erin schwer in die Phase auch mal ein Spiel nach außen zu öffnen damit es nicht so ausrechenbar ist
Brand auf dem Flügel verhungern zu lassen war eh schräg auf der 10 gut eingebunden kann was werden ,
Cerci aber auch Brand sind für mich beide eigentlich eher 2 welche für ne doppel 10, damit sie sich entscheiden können
Quasi wie Adeyemi beim BvB so halbflügel
Da kann ich schon verstehen woher es kommt mit Dallmann oder Freigang weil zumindest der Typ Spielerin dem Spielstil besser tuen würde wie es Wück Spielen lassen will,
Bühl Brand Cerci bekommen im Idealfall Platz ob selbst geholt oder frei gespielt worden ,
Spanien kann dann halt im entscheidenden Moment im klein klein vorm Strafraum Dreieckchen spielen , dazu is Deutschland nicht gekommen
Wird aber auch gefühlt nicht gewünscht,
Dabei könnten Bühl und Cerci es ja, sieht man ja im Verein
Cerci Kössler und Bühl halt mit dem der gerade im Mittelfeld is oder ob Naschenweng Kett mit gehen um über außen zu gehen
Das gravierendste ist halt auch die nicht kommenden oder zu wenigen
Bälle zwischen die Ketten,