DFB-Frauen (allgemein)

Die Prematch PK mit :white_heart::brown_heart:#7Giuli :white_heart::brown_heart: :germany::clipperton_island:

Unsere liebe #20Franzi wird heute 21 Jahre jung, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag liebe Franzi und vie Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit für das 22. Lebensjahr.

Hoffen wir mal das CW Ihr heute das grötßte Geschenk macht und Sie in der Startelf auf LV oder zur zweiten Halbzeit bringt, verdient hätte Sie es nach den zuletzt gezegten Leistungen bei uns.

2 „Gefällt mir“

heute darf ich mein erstes Frauen-Länderspiel besuchen - und ein erneutes Treffen mit @Gratschifter ist inbegriffen - ick freu mir doll! :star_struck::soccer_ball::clinking_beer_mugs:

9 „Gefällt mir“

Nimm vielleicht mal ne Jacke für den Kollegen aus dem Norden mit… :innocent:

Viel Spaß euch!

6 „Gefällt mir“

der ist schon groß (und alt), das schafft er… :zany_face:

merci!

1 „Gefällt mir“

Ich habe ne echt krasse Jacke eingepackt - extra @Sascha_11 Gedächtnis Jacke!
Sch….schwer datt Teil. Aber aus Erfahrung wird man klug. Oder aus Schaden. Egal, das betrifft sogar den großen alten @Gratschifter:winking_face_with_tongue:

Und ick mir dollerer!

Und übrigens: ich hab schon die ersten Fan-Pendler im Zuch - von Bremen nach Düsseldorf. Läuft komplett…

1 „Gefällt mir“

Wenn Spanien dzw Gegnerinwn im Finale ist vorausgesetzt Deutschland erreicht das würde ich mir das Rückspiegel in Spanien live anschauen wollen. Ich wiii schon lange die Spanische Nationalmannschaft der Frauen live bei einem Fina live im Stadion schauen.

Wobei ein Finale zwischen Spanien und Frankreich auch ein und für mich das größere Hilight wäre.

Spiele von Deutschland in Deutschland werde ich mir solange der DFB mit VW zusammenarbeitet und die Jugend der Frauen nicht zeitgemäß behandelt wird nicht im Stadion anschauen.

1 „Gefällt mir“

selbst der Moralapostel @folkfriend umschifft nicht alle Klippen… :man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Ddorf HBF - los gehts :clinking_beer_mugs::zany_face::partying_face:

In dee ARD läuft seit :germany:17 15h​:clipperton_island: der Vorbericht, Kick off ist um :germany:17 45h​:clipperton_island: in Düsseldorf mit unserer :white_heart::brown_heart: #7GIULI,(C):white_heart::brown_heart::germany::clipperton_island:

@Gratschifter um 20h spielen #6Aitana und #11Alexia für :ceuta_melilla: geg #11Rolfö mit :sweden:

@Gratschifter und @folkfriend mit Verstärkung vor Ort.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Übrigens hat die U19 gerade gegen Norwegen 3-0 gewonnen.

#19 Bühl aus 18m mit dee Führung 78.

1 „Gefällt mir“

Unabhängig von dem Bühl Tor, können wir festhalten wie krass Kett mittlerweile bist, ja ein Stellungsfehler.
Aber sonst, in Zweikämpfen mittlerweile wirkliches Weltklasseniveau.
Ihr Offensivoutput heute war auch gut.

5 „Gefällt mir“

Passt auch hierhin

1 „Gefällt mir“

Deutschland gewinnt dank Bühls Tor 1 0,

Ja Kett hat wieder ein super Spiel gemacht qn Ihrel erst 21. Geburtstag.

Für Ihre junges Alter schon sehr reif aber Weltklasse ist noch nen Stück bis zu Bonmati, Russo, Caldentey oddr Puttelas da auf einem Niveau sehe ich Sie noch nicht aber auf einem sehr guten Weg dorthin. Da ist Bühl stärker aber mit Vicky Lopez kann Kett sich gut messen. Von einer Bühl erwarte uch auch Aktionen wie beim 1 0, den Assist von Kett für Bühl zum 3 1 in Barcelona war Ihr stärkster Auftritt von Ihr, solche Aktionen erwarten ich noch nicht von Ihr. Es freut,mich aber zu sehen daw Sie sich solche Aktionen geg Barcelona zutraut mit ihrer jungen Leichtigkeit und Unbekümmerheitä Respekt vor den Gegnerinen ja und Mut nach vorne zu gehen, Angst vor großen Namen nein. Solche Spiele mit den Leistungen seit dem Spiel in Barcelona von Ihr werden Ihr viel Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen geben. Mit Ihrem Spiel heute kann Sie sehr zufrieden seik und Ihren Geburtstag feiern :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Franzi Kett nicht grundsätzlich Weltklasse genannt, sondern nur ihre defensivzweikämpfe.
Ihr Physisches Paket ist auch kaum vorhanden in unserem kader.

Dass sie overall noch nen langen Weg zu gehen jat ist auch klar.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall eine richtig gute Leistung von Kett heute. Und damit hat sie bestätigt, dass sie Frankreichs Defensiv-Albtraum ist.

4 „Gefällt mir“