Stimmt. Wieso vergesse ich die immer wieder??
Schon das dritte Mal…
PS: Caro Simon war im Winter auch noch dabei in der N11…
Stimmt. Wieso vergesse ich die immer wieder??
Schon das dritte Mal…
PS: Caro Simon war im Winter auch noch dabei in der N11…
Krasser Clip der N11 zur Kader-Bekanntgabe…
Auf Insta fragen viele nach Caro Simon (und meistens anstelle von Kett). Und einige nach Vivien Endemann. Außerdem wird Alara gefordert.
Sonst viel Zustimmung…
Wenn man Vivien für die Natio nominieren muss, ist man echt am Ende, Mann.
Ansonsten Simon für mich der größte Miss.
Und Alara wird von Wueck auf 6/8 gesehen, daher macht es Sinn sie nicht zu nominieren.
Da haben andere aktuell die Nase vorne und sie ist noch wahnsinnig jung
Gibt es noch Spielerinnen in der „auf Abruf“-Kategorie?
Ja unter anderem Alara und Grohs
@justin hat grad seinen Blog zur Nominierung gepostet, darin findet sich die komplette Liste der Nachrückerinnen.
Wenn man den Kader so durchgeht, dürfte die Entscheidung zwischen Alara und Däbritz gefallen sein.
Da hat sich Wück dann für die Erfahrung entschieden. Kann ich verstehen bei einem Kader dem doch einige Führungsspielerinnen weggebrochen sind.
Für Bayern wird es auch gut sein, dass Alara jetzt Pause macht und sich danach ohne Schule 100%ig auf den Fußball konzentrieren kann.
War nicht meine Idee, hab lediglich durchgescrollt, was Volkes Schnabel so spricht.
Ja, Caro vs. Franzi - auch in meinen Augen ein Fehler. Ich hätte eher Linder oder Minge zuhause gelassen.
Aber wir haben halt keine IV:innen…
Mir ging es hier nur um den wortwitz
Das war null ernst gemeint
Minge finde ich einen wilden Call. Die ist echt stabil.
Seh ich genauso.
Für Caro find ich s am Ende ihrer Karriere hingegen mehr als nur schade.
Nicht mal auf Abruf - schon eine krasse Missachtung der Saisonleistung!
Okay - reduziere freiwillig auf Linder.
Ihr Pech ist halt, dass sie große Stärken und genauso krasse Schwächen hat.
Kett vorzuziehen ist schon richtig hart. Aber Wück sieht offensichtlich eher die Probleme.
Was mich halt wundert, ist Rauch auf Bereitschaft statt Caro, weil das ist dasselbe Profil, nur dass Caro ne Bdor Saison fast schon gespielt hat mit Ball und Rauch auch gut war, aber nicht auf dem Level
Am Ende ist es vermutlich besser für Simon dass sie nicht auf Abruf steht. Und ehrlicher ist es auch. Die Hölle müsste wohl zufrieren bevor Wück sie mitnimmt. Dann soll sie lieber komplett abschalten und Abstand gewinnen.
Nimm es mir nicht übel, aber das sind irgendwie zu viele Informationen aus dem Privatleben für mich.
Auch wenn sie das alles auf Social Media teilt. Ich weiß natürlich, dass du es anders meinst, aber so zusammengefasst finde ich es komisch.
Verstehe. Geht klar!
Sydney, Klara und Lea im längeren Interview bei GQ. Mit ungewohnt stylishen Fotos.
Das Interview ist allerdings schon vor sechs Wochen geführt worden - mehr als Lückenfüller in der Wartezeit bis zum 3.7. hilfreich. Aber sympathisch, unsere drei!