Ist notiert.
Man müsste natürlich auch mal die andere Seite hören.
Aber bemerkenswert ist es schon. Bemerkenswert auch, dass die Spielerinnen es öffentlich machen. Frust wird es immer bei Nominierungen geben. Aber die meisten sprechen es nicht direkt aus.
Wieso passiert sowas einem Kompany nie? Oder einem Straus?
Anderer menschlicher Umgang mit den Spieler:innen. Klar: bin auch gespannt auf Wücks Reaktionen.
Aber sehr skeptisch:
Anyomi wird nicht nominiert. Beschwert sich über die Nicht-Kommunikation öffentlich. Und als sie dann als Nachrückerin erscheint, ist sie 24 Stunden später plötzlich „verletzt“. Nachdem sie in Frankfurt die gesamte Saison durchgespielt hatte…
Reiner Zufall? Klar…
Naja, vielleicht auch weil die beiden ihre Spieler/innen jeden Tag sehen…
Die Anforderungen als Nationaltrainer sind da schon ein wenig anders.
Allein der Pool an Spieler/innen ist viel größer.
Da sollte ein ordentlicher Kontakt zu den Basics gehören. Gerade auch weil die tägliche Trainingsarbeit nicht gegeben ist.
Er hat ja auch noch einen Trainerstab. Zur Not muss man halt delegieren.
Auch bei Nagelsmann oder Hrubesch gab es jetzt keine Beschwerden von den Spieler*innen. Ist also schon möglich das ohne große Probleme über dei Bühne zu bringen.
Bei Nagelsmann gab es den Fall Trapp. Der hatte sich ebenfalls über mangelnde Kommunikation beklagt.
In dem Fall konterte Nagelsmann allerdings, dass die Kommunikation mit den Torhütern weitgehend beim Torwarttrainer liege.
Das könnte theoretisch auch bei Wück der Fall sein. Also Delegation gewisser Aufgaben. Dann hätten beide einen Punkt.
Wer etwas will, findet Wege.
Wer nicht, findet Ausreden.
Find ich.
Vor Julian s Nominierung am Donnerstag:
„In den vergangenen Tagen hat der Bundestrainer reichlich Gespräche geführt, um sich vor allem bei der ganzen Reihe von Rekonvaleszenten nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.“
So geht Bundestrainer richtich.
Habe gesehen, dass Felicitas Rauch Gwinn, Minge
Lohmann, Bühk, Brandt, Schüller und Dallmann auf Instagram entfolgt ist. Keine Ahnung was das jetzt bedeutet und ob sich Rauch damit nicht vielleicht selbst ins Bein schießt. Aber Harmonie ist was anderes.
Vielleicht machen sie noch eine Daily Soap daraus?
Da ist nichtmal bekannt ob sie vorher gefolgt ist.
Das nimmt ja Holmes‘sche Recherche- und Kombinations-Ausmaße an hier - jetzt updaten wir schon täglich die Follower unserer N11-Frauen.
Für den Technik-affinen Alten Sack:
Woran erkennt man Entfolgung - außer, wenn man alle Kreuz-Follow-Verbindungen im Kopp hat?
Stimmt - das Nachmittags-TV von Richter:in Barbara Salesch und Ulrich Wetzel braucht dringend Konkurrenz!
Eigentlich kann man Entfolgen wohl nur dadurch erkennen, wenn man sich daran erinnert wer vorher wem gefolgt ist
Meint ich doch.
Noch n Grund für dich @Armaster als Chef-Insta-Recherche-Beauftragten.
Meine Festplatte speichert datt nimmer.