Ja, Senß sieht da schon doof aus und Berger ist halt Berger.
Ich bleibe dabei, wenn du ihre Elfmeter-Skills wegnimmst, ist Berger maximal eine mittelmäßige Torhüterin.
Mit dem Ball am Fuß ist das immer wackelig und ein Bock pro Spiel ist stets drin.
3 „Gefällt mir“
Ich bin kein Freund von Friedrich Merz, aber das Zitat
„Junge Besen kehren gut, aber die alte Bürste kennt die Ecken“ ist schon legendär
Hoffmann bringt einen guten Zug zum Tor mit. Zweimal Aluminium und jetzt das Tor zum 3-1. Leider schon ein Unterschied im Gegensatz zu Schüller.
2 „Gefällt mir“
Das ging jetzt dann doch ganz schön schnell mit dem 4:1
Erinnert an einen gewissen Lewandowski von vor 9 1/2 Jahren gegen Wolfsburg in Wolfsburg.
1 „Gefällt mir“
Inzwischen 2x Alu und 2x Tor.
Steht die Hoffmann auf m Einkaufszettel?
2 „Gefällt mir“
Die Zeit vergeht… 9,5 Jahre is das mittlerweile her. Ich werd alt.
2 „Gefällt mir“
Ich wollte gerade schreiben: Ich warte jetzt auf den Report von Scout @Gratschifter .

1 „Gefällt mir“
Wer mit VPN schaut, kann sich hier nochmal die ganzen 9 Minuten reinziehen
2 „Gefällt mir“
Tbh hoffe ich eher dass cerci zurückkommt, ist imo die perfekte Alternative zu unseren jetzigen 9ern
4 „Gefällt mir“
Weiß man da etwas, gibt es an ihr Interesse?
1 „Gefällt mir“
Wer als Verein in Deutschland kein Interesse an Cerci hat, hat sein‘ Beruf verfehlt!
Also das einzige Indiz, dass ich habe, war die Andeutung von Justin neulich bezüglich Offensive.
Und da relativ wenig mit internationalen Topspielerinnen geht, sie noch ein Jahr Vertrag hat und Bayernvergangenheit, fand ich sie zumindest naheliegend, aber das heißt gar nichts.
Sehe sie halt nicht langfristig bei Hoffenheim, deshalb sehe ich bei ihr n Transfer kommen.
Ist auch nochmal anderes Profil als Schüller und Jovi und trotzdem auch gut im Kombinationsspiel.
Daher mein Wunsch bezüglich ihr.
2 „Gefällt mir“
Laut Kicker hat sie Vertrag bis 2026, sie dürfte also nicht so teuer werden.
2 „Gefällt mir“
Auch wenn Cerci den Spielball für den Hattrick bekommen hat:
Für mich steht die Leipzigerin Hoffmann ganz oben auf m Wunschzettel. Ne echte 9erin - physisch präsent, Zug zum Tor, Torriecher, und vor allem: sie bindet Personal in der Mitte. Dadurch entstehen Räume für Harder oder für die Youngsters Tanikawa / Alara. Und Harder ackert sich als Sturmspitze bei Bayern oft dumm und dämlich. Viel besser, wenn sie mehr Narrenfreiheit bekommt - dann gibt’s doppelt so viel Tore …
PS: Hoffmann Vertrag bis 2026. und ist 26 Jahre jung,
Tatsächlich macht Lea mit ihren Laufwegen auch unfassbar viel Platz für unsere Offensive und ist für Harder ne gute Decoy.
Ich bin von Hoffmann einfach was mitspielen angeht noch nicht so begeistert und denke das braucht ne 9 bei uns.
Aber klar Torriecher hat sie.
2 „Gefällt mir“
Ja, kann ich mitgehen, was Lea s Laufwege angeht. Und ich habe auch erst vier, fünf ganze Spiele von Hoffmann gesehen… insofern ist da auch ein bisschen Wunschdenken dabei.
Time will bring us the answer.
Ich bin gespannt auf die von @justin mehrfach angedeutete Sturmverstärkung im Sommer - gern auch noch im Frühling, was die Bekanntgabe angeht.
3 „Gefällt mir“