Der Politik- und Gesellschafts-Thread (Teil 4)

Um nebenbei eure Diskussion mal in den neuen Thread zu ziehen aus eurem „Moderators only“ im alten für uns andere geschlossenen Thread:

Ich sehe da noch eine weitere Problematik, die in dieser Perplexity Anfrage gemündet, was die Breite der Thematik aufzeigt, indem die KI da gleich mal wieder 5 neue Problematiken/Dilemmas draus macht:

https://www.perplexity.ai/search/wie-nennt-man-das-dilemma-wenn-fiU68rLZT1qY8c4Z11xybw

Ich denke, dass allen anderen Parteien (umso näher man ihnen im Spektrum steht umso mehr konkurriert man auch direkt um Wählerstimmen) klar lieber wäre wenn es keine AFD mehr gäbe und ich denke auch dass es in allen Parteien Leute gibt, die das Risiko für groß genug sehen, dass eigentlich JEMAND handeln muss.

Es ist aber eben auch durchaus nicht fernliegend, dass gerade für denjenigen, der den Verbotsantrag wirklich stellt sich besondere Risiken (und da würden einem bei längeren Überlegen sicher eher noch mehr einfallen) ergeben, denen sich diejenigen, die nur zuschauen, nicht exponieren…

1 „Gefällt mir“