In Punkto Dreistigkeit der Lüge schwingt sich Trump prompt gerade auf zu neuen eigenen Höhenflugen wie sie wohl noch kaum jemand sich erdreistet hat:
Und das Traurige ist - es wird trotzdem wirken…
In Punkto Dreistigkeit der Lüge schwingt sich Trump prompt gerade auf zu neuen eigenen Höhenflugen wie sie wohl noch kaum jemand sich erdreistet hat:
Und das Traurige ist - es wird trotzdem wirken…
Das erklärt dann wenigstens halbwegs, warum es Dir egal ist, wer Präsident der USA wird.
Leider ist einfach nur „Vollhonk“ ne totale Untertreibung:
Ein diabolischer Vollhonk, der leider kurz davor ist das immer noch mächtigste Land der Welt zu ner Autokratie umzuformen!
Noch dazu hat er das beim so wichtigen supreme court (der für das obige Vorhaben extremst hilfreich sein wird, siehe die neuen drastischen Aussagen/Entscheidung über die Immunität des Präsidenten) schon geschafft, dass nur noch sau gefährliche und extreme Marionetten von ihm das Sagen haben!
Und genau darum wurde er auch überhaupt erst Präsident: Weil da klar absehbar war, dass mehrere Posten neuzubesetzen sein werden während seiner Amtszeit und darum die religiösen Fanatiker da ihre beste Chance ever sahen, das berühmte Roe/Wade Urteil zu kippen, was ihnen ja auch gelungen ist - mit verheerenden Folgen für viele Frauen in den USA seitdem…
Kenn ich mich überhaupt nicht mit aus.
Hab gerade mal nachgeschaut. Er hat nur 3 Richter ernannt.
Wie können 3/9 das Sagen haben?
Das ist jetzt wirklich geil. Du wirst es zwar leugnen, und ich bin zu faul, weit nachoben zu scrollen und die Aussagen von dir rauszusuchen, aber du hast vor ein paar Tagen hier allen Ernstes behauptet - und dieses These verteidigt! - dass „Trump das geringere Übel im Vergleich zu Biden“ ist. Und jetzt gibst du unumwunden zu, dessen Agenda gar nicht zu kennen - oder seine Lüge, er kenne seine Agenda selbst nicht, zu glauben. Das kann man sich nicht ausdenken. Zeigt aber ganz gut, wie „politische“ Diskussionen und Meinungsbildung bei einigen funktioniert. Oder eben nicht.
Hab ich.
Und begründet hab ich das mit Bidens Gesundheitszustand.
Für die Begründung ist Trumps Agenda völlig egal.
Mir wäre Kermit der Frosch lieber, als ein augenscheinlich schwer kranker, seniler Mann.
Das kann man eben nur sagen, wenn man sich mit der Agenda von Kermit nicht beschäftigt hat. Sonst kann mannbar nicht vergleichen.
„nur“ 3…
Das ist EXTREM viel weil ja auf Lebenszeit bestimmt werden.
Obama kam in 2 Amtszeiten gerade mal auf 2 (eigentlich wären es 3 gewesen weil Ruth Bader Ginsburg schon zu seiner Amtszeit gestorben, was die Reps dann aber extrem dreist fast ein Jahr blockiert die Neubesetzung - die Details dazu würden hier aber zu weit führen) Nominierungen.
Und die 3 extra, die seine totalen Marionetten sind sorgen natürlich dafür dass auf sehr lange Zeit die Republikaner die Mehrheit haben werden zumal sie jetzt sogar 2 Stimmen Mehrheit haben - ein Abweichler (bei seinen 3 schon mal quasi ausgeschlossen) den man bei besonders heiklen/krassen Entscheidungen am ehesten mal noch kriegen könnte ist nicht mal mehr ausreichend - man bräuchte die Mehrheit der vor ihm schon sitzenden 3 Rep-Members, extrem schwer nur noch machbar…
Ja, und dann kommt es eben zu Deinen Aussagen, dass Trump Dir lieber wäre als Biden.
Eine der letzten „großen“ Entscheidung Trump betreffend, war sogar einstimmig.
Dann werden die von Obama bestellten Richter wohl auch nur Trumps Marionetten sein.
Wie es zu der Aussage kommt, hab ich mehrfach begründet.
Machen wir es so: beschäftige Dich bitte mal mit Trump, seinem Umfeld, seiner Agenda usw. Und dann kannst Du ja sagen, ob Du immer noch bei Deinen Aussagen ihn betreffend bleibst.
Bis dahin macht es für uns alle keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren. Siehst Du ja wahrscheinlich mittlerweile ähnlich.
Klassisches „whataboutism“, du lässt auch nix aus ![]()
Es gab auch mal ne einstimmige Entscheidung - da kann das ja alles nicht so schlimm sein.
Früher hätte man so jemand den Schweigefuchs (wenn man von was so gar keine Ahnung hat schweigt man besser und spitzt die Ohren, ob noch was lernen kann) gezeigt, leider ist der „dank“ der Grauen Wölfe jetzt auch noch in Verruf geraten:
Ja, und sie darf ruhig noch mehr verbieten; ginge es nach mir, auch gerne die AfD und BSW.
Absolut.
Für mich war Biden nicht tragbar. Ich bin beruhigt, weil er es nicht mehr macht. Check.
Jetzt lehne ich mich ganz entspannt zurück, schaue ob Trump Präsident wird und ob die Welt dann untergeht.
So werde ich es machen.
Danke.
Mit welcher Begründung?
Allerdings. Durch eine Mischung aus Unkenntnis und Verweigerungshaltung bezüglich der Fakten über Trump, den Veränderungen bei den Republikanern und Project 2025.
Nein. ![]()
Da hast du meine Beiträge nicht verstanden.
Klar, Du bist hier Experte für alles und gibst überall Deinen extremen (ich vertrete gerne die gegensätzliche Meinung oder so ähnlich meinteste ja) Senf zu, aber sobald es ins Detail geht - oh, davon hab ich keine Ahnung, interessiert mich auch gar nicht.
Wie gesagt - Schweigefuchs…
Ansonsten hätte ich aber vielleicht auch noch irgendwo ne alte Schaufel für Dich ganz im Sinne von „Drive to survive“ Liebling Günther Steiner:
«Das Beste, was unsere Piloten zur Schlacht beitragen konnten, war eine Schaufel - um das Loch, in dem wir stecken, noch tiefer zu graben.» Steiner nach dem Großbritannien-GP 2019
Na ja.
Ich hatte familiär mit Demenz und Alzheimer zu tun.
Einfach nicht schön.
Um einen offensichtlich kranken Menschen, nicht in Führungsverantwortung der größten Atommacht der Welt sehen zu wollen, muss ich mich nicht detailliert mit seinem Konkurrenten auseinandersetzen.
Für mich in jedem Fall das kleinere Übel.
Kann jeder gerne anders sehen und die willenslose Marionette bevorzugen.