Wobei es aber zumindest ganz witzig war, zur Verteidigung des „Die Asylanten nehmen uns die Zahnarztterrmine weg!“-Quatsches eines ranghohen Politikers (!!!) dann einen Fußballtrainer (!!!) als Demagogen und Populisten zu bezeichnen.
Es bringt m.E. wenig, die Dinge aufzurechnen. Es gibt auf jeder Seite Statements, denen ich aus verschiedenen Gründen nicht zustimme. Aber ist es für die Community interessant und für die Debatte belebend, wenn ich das jederzeit raushaue? Wohl kaum.
Doch, fänd ich gut. Wirst du das als Zitat kennzeichnen oder als eigene Beiträge ausgeben?
Wer Obama als schlechtesten Präsidenten aller Zeiten bezeichnet, ist sicher ausgewiesener Kenner der US-Politik und -Geschichte.
der Unterschied - deine beleidigende Bezeichnung fußt nur auf deiner persönlichen Meinung - alles was hier Merz vorgeworfen wird ist allerdings belegt und korrekt - und somit gibt es da gewaltige Unterschiede!
unappetitlich? ein Lügner und Vertuscher und schlimmeres - ich wiederhole es gerne:
es ist gut, das der endlich Ruhe gibt!
Nein, an den Nazi-Steigbügelhaltern bei CSU/CDU/FW, die die Grenzen des Sagbaren immer weiter verschieben..
Also, die Gruber ist wirklich dumm wie zwei Meter Waldweg.
Sie scheint auch ihr Publikum für ziemlich dumm zu halten; vielleicht hat jemand die mentale Stärke, aufgezeichnete Auftritte von ihr anzuschauen: Sie erkärt doch tatsächlich ihre eigenen Witze! Jeden. Einzelnen.
Also, der User „O“ unterstellt einen anderen User also temporäres mentales Ungleichgewicht.
Das ist schon krass.
ich - mit einem dicken fetten doppel-Like im Herzen ![]()
Wo denn?
20 Zeichen ….
Also, darauf müssen wir jetzt nicht stolz sein.
Weidel kann schwadronieren, während Habeck Probleme lösen muss … gut, einige hat er selbst verursacht. (Scholz erwähne ich an dieser Stelle nicht, weil er einfach ein Nicht-Politiker ist. Ich hoffe, er wird für seinen Hamburger Klüngel nach seiner Amtszeit noch verknackt).
Baerbock macht ihre Sache gut, das nur am Rande. Sie müsste eigentlich weiter vorne gerankt sein.
Abschließend: Ich hoffe, der Kandidat wird nicht Merz, sondern Wüst. Mein favorisierter Politiker ist leider nicht mehr im Rennen, warum auch immer (Röttgen).
Entschuldigung, aber am Kasper wie bereits gesagt, störe ich mich nicht. Und aus der Überschrift Telefonseelsorge leitet sich erstmal nicht mental krank ab. Die Institution der Telefonseelsorge dient meiner Meinung Menschen als Möglichkeit der Aussprache und ich glaube kaum, dass die Mehrheit der dort Anrufenden „mental krank“ ist. Da frage ich mich schon, warum @jjs, das so in die Welt gesetzt hat. Und übrigens habe ich diesen Beitrag nicht geliked, warum erwähnst du mich dann ohne Grund?
Du solltest Dich ein wenig mit dem Thema „Sprachakt“ beschäftigen, dann wüsstest Du, was ich gemeint habe. Du hast leider nichts verstanden.
Wer meint Baerbock mache nen guten Job, sollte sich mit solchen Zuschreibungen echt zurückhalten.
Ansonsten disqualifizierst du dich natürlich für den Erwachsenentisch. Baerbock kann keinen geraden Satz auf Englisch sprechen und ist alleine deshalb schon als Außenministerin nicht geeignet.
Im Gegenteil. Menschen mit Sorgen, die sie alleine nicht bewältigen können, als „mental krank“ zu bezeichnen, ist schon ziemlich krass. Was hier alles erlaubt ist…
Wer meint, die AfD mache einen guten Job, sollte nicht einmal an den Kindertisch.
Als einzige Partei im Bundestag, die nicht an den deutschen Zuständen verantwortlich ist, macht die AfD zumindest mal nicht einen so schlechten Job wie die anderen. Das langt eigentlich schon.
Tja, die AFD wirds auch freuen. SPD/Grüne/Linke bedauern den Tod von Schäuble,
Naja, jeder hat halt seine eigene Definition von Respekt und Anstand.