MMn. ist Coman derzeit der formstärkste, gefolgt von Sane und dann Olise. Sane hat vermutlich wegen seiner Geschwindigkeit, die er auch defensiv einbringen kann, den Vorzug erhalten. Gnabry ist nach einem leichten Hauch von Frühling zum Saisonstart wirklich komplett ohne Auswirkung auf das Spiel.
, gib mir Zeit, ich bin doch noch ein Talent…
Ja, aber seine Anspielfehler nach vorne waren wirklich zu viele dazu seine Abschlussschwäche, ,im Gesamtpaket für mich Olise gerade die 1
Olise überzeugt mich in den letzten Einsätzen kaum, auch gestern nicht. Der King hat gestern ein top Spiel abgeliefert, auch ohne Scorer.
Würde ich auch sagen. Olise hat nach seinem wirklich beachtlichen Start schon eher nachgelassen.
Denke, dass dies auch die Folge seiner Olympia Teilnahme ist.
Definitiv. Außerdem wurde er aus Frankreich jetzt auch schon mehrmals kritisiert. Das hilft jetzt nicht unbedingt.
Naja, wenn Müller nicht komplett verzieht, macht er nen starken Assist für das spielentscheidende Tor nach Einwechslung.
Also Impact hatte er trotzdem noch.
Fand er hatte auch sonst noch 1-2 gute Szenen.
Und tbh war unsere Offensive allerspätestens kurz nach der Müllereinwechslung komplett wirkungslos
Hätte ihn gerne länger in Kombi mit Musiala gestern gesehen.
Machst du Witze? Ich war (ma sagen) elementarer Bestandteil eines Müncheners (vollkommen informellem) Dittsche Fanclub oder -Kult. Wir haben sogar Dittsche Abende veranstaltet (inkl. Schrottwichteln). Bei Hamburgreisen stand die „Eppendorfer Grillstation“ regelmäßig auf dem Programm…und ich habe ihn erst letztes Jahr im November live im Münchener Prinzregententheater gesehen. Ein Fest! Ein Feuerwerk der „Welt-Ideen“
Zum Spiel gestern: Gutes Ergebnis, wieder „zu Null“…alles gut. Aber einige auf dem Platz haben mich in den Wahnsinn getrieben. Die ganzen Ungenauigkeiten, die so viel mehr (Chancen) verhindert haben, haben sehr genervt. Daher bin ich auch etwas überrascht, dass sowohl Coman, die wandelnde Ineffizienz (Aufwand/Ertrag) als auch Laimer, der oft spielerisch überfordert gewirkt hat, hier so gut wegkommen. Allerdings war ich im Stadion und sehe das alles dadurch nur einmal und aus größerer Entfernung - das mag in Nahaufnahmen und Zeitlupen teilweise anders aussehen.
Kim natürlich toll. Er und Upa halten den Laden jetzt seit 7 Spielen dicht. Chapeaux, a la bonheur! Ma sagen.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Um diesen Kommentar beschwerdefrei zu verdauen, braucht man wirklich guten Humor.
Schöne Grüße aus Kiel
Nein, es war nicht mein Ernst. Für den Fall, dass es tatsächlich nicht als Parodie erkannt wird, habe ich extra noch einen Smiley drunter gesetzt.
Keep cool.
Jedermann weiß, dass die Kieler mit ihrem trockenen Förde-Humor die Allerlustigsten sind!
Das ist allerdings dringend erforderliches Basiswissen, ohne das eine Berufskarriere von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Weil wir es neulich mit den Noten hatten: SofaScore hat ein paar echt wilde Noten ausgespuckt für das gestrige Spiel. Vlt. hilft das dann auch nochmal, zu veranschaulichen, was ich meinte.
Soo toll war das gestern auch nicht. Es bedurfte eines kapitalen Torwartschnitzers um überhaupt ein Tor zu machen und ob wir uns nicht ähnlich wie gegen Villa noch eines gefangen hätten, hätte PSG zu 11 fertig gespielt, steht in den Sternen. Vieles wurde ja schon genannt: Schlampiges Aufbauspiel besonders in HZ1 und die im anderen Bericht als Rückfall in Tuchelzeiten bezeichnete Schwäche im Anschluss. Coman, Sane und Gnabry haben, wie letzte Saison, den Ball deutlich drüber, daneben oder auf den Keeper geschossen. Andere Teams überfahren ihre Gegner, wir haben aus drei Spielen gegen Villa, Benfica und PSG, gerade mal zwei Tore geschossen. Wir werden nicht immer zu Null spielen können und müssten dringend mehr Tore pro Spiel in der CL machen.
Biddeee…biddeeeee…ein reiner Titan…
Blockzitat
Die Modehauptstadt der Welt zu Gast, musste München sich besonders in Schale werfen. Eine Inspektion der vorhandenen Trikotsätze befand: Ausschließlich das weiße Ausweich-Trikot bekam das Prädikat “vorzeigbar”. Der heimische Rotton wurde kurzerhand geopfert.
Es ist ja nicht einmal weiss, sondern BEIGE !
Hatte das wieder mit den UEFA Statuten zu tun, weil unsere roten Trikots dunkel beflockt sind ?
Es sollte nebensächlich sein, ich weiß, aber mich stört wirklich, dass wir in der CL nie in Rot auflaufen.
Über das BEIGE habe ich ja schon meine Meinung kundgetan im Fanartikel Thread, so be it.
Godfather of Pommesbude