Die Verbraucherzentralen wollen jetzt gegen die saftigen Preiserhöhungen bei DAZN vorgehen:
Auf mydealz werden seit Wochen die ganzen Links gesammelt, die das streamen der CL-Spiele erlauben.
Gerade hat der User auch die BuLi zusammengestellt. Das Spiel am Sonntag gegen die Eisernen kann man auch ohne VPN anscheinend gucken.
Falls jemand Erfahrung mit dem Anbietern hat, gerne posten.
Illegale Streaming Empfehlungen im Forum?
Bist du jetzt auch Anwalt? Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du keine Freunde und anscheinend auch kein Leben, das du irgendwie und irgendwo anders genießen kannst, hast.
Persien, Turkmenistan, Afghanistan, Niger, Togo??
Wow, die TV-Welt ist wirklich bunt.
Warum auch nicht. Sie dürfen gerne alle Fußball mögen
Wäre eher eine Beleidigung der Anwaltszunft.
Aha jetzt muss man Anwalt sein, um illegale Streaming Tips zu hinterfragen?
Wusste nicht dass das in diesem Forum möglich ist. Oder sind diese Streams legal?
Ach, so ein Posting geht doch eh unter im Dauerfeuer von zweitausend 918-Postings jeden Tag.
Jetzt Mal ganz ehrlich lieber 918, ich frage mich, was deine Agenda ist. Erfüllt es dich mit Genugtuung und Stolz den ganzen lieben Tag hier bei msr einfach nur dagegen zu sein? Egal welcher Inhalt, egal wie viel Kompetenz du mitbringst?
Wenn du ein Anwalt bist, dann verlinke gerne auf die Rechtsprechung. Wenn du kein Anwalt bist, dann gehe ich davon aus, dass dir bewusst ist, dass du ein nur sehr gefährliches Halbwissen hast. In dem Fall versuche nicht dich moralisch oder sonst wie über andere User zu stellen. Du bist weder schlauer noch besser als jeder von uns.
Wenn du ansonsten nur herumtollen möchtest und dir einer abgeht, weil du meine Zeit verschwendet hast, indem ich mich mit deinem Gehirnfurz auseinandergesetzt habe, dann kann ich dich beruhigen. Ich sitze gerade am Klo und habe eh nichts besseres zu tun als auf deinen in jeder Hinsicht unnötigen Beitrag mit einem noch unnötigerem Beitrag zu antworten.
Kennt einer von euch waipu.tv?
Wenn ich es gerade richtig überflogen habe, kann man dort einen gratis Monat buchen und dazn und andere Kanäle schauen. 20€ im Jahrespaket wäre dann auch dazn dabei.
https://client.waipu.tv/customer-registration/?product=top_1_abo_2017_11
Zumindest für 12 Monaten lukrativ. Danach 39€.
Gerade mit Osterrabatt 16,41€/Monat für dazn bei waipu.tv (nach 12 Monaten dann 40€, daher rechtzeitig kündigen)
Meine Mitgliedschaft endet am 17.12.! Kann ich dann das Bayern-Spiel am 17.12. noch anschauen? Wird eng, oder?
Ohne VPN aber kaum möglich, oder sehe ich das falsch? Rechtlich das, was man wohl als „Grauzone“ beschreiben könnte, denke ich.
Spiel kommt auch auf Sat1 im Free-TV
Jetzt ist es soweit - die CL beginnt und DAZN ist gekündigt. Ich kann also tatsächlich das Spiel am Mittwoch nicht live verfolgen. Das ist mir schon laaaaange nicht mehr passiert.
Also, alternativen müssen her. Bin für jeden Tipp dankbar - gerne auch per PN.
nen Tipp habe ich nicht… aber ich fühle mit dir… mein Loslösungsprozess nach knapp 30 Jahren Fußball live verteilt sich übers Jahr… Prime endet Mitte März, Sky im Juni und DAZN Mitte Oktober…