Champions League: Die Gegner des FC Bayern München im Check

PSG in der Vorrunde raus - wir knallen Barca in deren Stadion weg - ach wäre das geil!

4 „Gefällt mir“

Wollen wir mal nicht übermütig werden???

Wenn wir es mit CL Neuling VK als Trainer direkt in die Top 4 schaffen würden wäre das schon absolut Spitze und mehr ist auch gar nicht notwendig…

4 „Gefällt mir“

Gespannt bin ich auf das auswärts Spiel bei Villa

2 „Gefällt mir“

Geträumt wird halt immer vom bestmöglichem Ergebnis. Außerdem bedeutet auch ein erster Platz nicht, dass man nicht auf Real oder City im Viertelfinale treffen kann.

Richtig und bei dieser Auslosung ist es immerhin noch weit innerhalb des gut Vorstellbaren, daß man sogar ne perfekte Vorrunde/Ligaphase hinlegen könnte…

Das hätte auch sehr anders laufen können :wink:

Und Extratitel hin oder her - Signalwirkung in ganz Europa hätte so ein Platz 1 auch so oder so!

2 „Gefällt mir“

Sind schon so gut wie Erster. Danach cruisen wir dank Setzliste entspannt Richtung Finale dahoam. Constatin Eckner hat recht behalten: wir sind nur drei gute Lose vom CL-Sieg entfernt. Und das waren heute mehr als drei gute Lose!

3 „Gefällt mir“

Wenn man wirklich Erster würde wäre dann alles entscheidend auf welcher Seite der andere von Real/City landet der nicht 2. würde wenn der dann stattdessen 3. oder 4.

Und das wäre dann beim neuen Modus ganz einfach ein Coinflip - da geht’s dann also nochmal ans Eingemachte beim Losen, so oder so…

Hauptsache Erster. Das dürfte so eine knappe Billion an Preisgeld geben (deshalb gab es ja die Reform). Da können wir im Winter dann buseweise Innenverteidiger kaufen.

Selbst mit einer Billion Preisgeld würde der FC Bayern erst noch einen IV abgeben wollen, bevor man einen knapp überdurchschnittlichen neuen holt.

16 „Gefällt mir“