Champions League: Die Gegner des FC Bayern München im Check

Veröffentlicht unter: Champions League: Die Gegner des FC Bayern München im Check – Miasanrot.de

Der FC Bayern München trifft in der Champions League unter anderem auf den FC Barcelona und Paris Saint-Germain. Wir haben uns die Gegner des FCB genauer angesehen.

4 „Gefällt mir“

Empfehlung an alle Interessierten: Den Artikel nachher im Blog lesen und aktualisieren. Wenn ich dran denke, werde ich zwischendurch auch mal den Beitrag hier updaten, aber das nach jeder Aktualisierung zu tun, ist mir zu stressig.

2 „Gefällt mir“

It begins now…

Das wird ja mal richtig spannend!

PS: zB hier auch live zu verfolgen
https://www.youtube.com/live/QWkVqLmLOaQ?si=3M0SEyx_PlfbZ8eD

PPS: 70te Europapokal Saison, auch das hat was…

PPPS: Gigi Buffon maybe best goalkeeper ever - lass das Mal nicht den Manu hören…

"
18:18 Uhr: Die UEFA hat ein Video vorbereitet, in dem verschiedene Legenden und Stars so tun, als würden sie am Modus nichts verstehen. Hätten sie Miasanrot gelesen, wären sie nicht so ahnungslos.

18:20 Uhr: Am Ende dann Zlatan, der dem Präsidenten erklärt, was er zu tun hat. Und an einer Stelle sagt: „Es ist eine Super Le …“ – dann wird er von Čeferin unterbrochen. Zugegeben: Der Moment war ganz witzig.
"

Hat mir auch erstaunlich gut getaugt die Ibra Show zum neuen Modus…

Wer noch nicht live verfolgt - reinziehen…

PS: jetzt großes Team Vorstellungsvideo - und wer vertritt den FCB? Musiala! Unbedingt halten!

1 „Gefällt mir“

Warum man das jetzt überhaupt noch mit Show auslost und nicht einfach direkt die Ergebnisse veröffentlicht… Naja, Show must go on

H - PSG
A - Barca
H - Benfica
A - Donezk
H - Dinamo Zagreb
A - Feyenoord
H - Bratislava
A - Aston Villa

3 „Gefällt mir“

Uiuiui, Bayern München!

1 „Gefällt mir“

PSG (H)
Barca (A)
Benfica (H)
Donezk (A)
Zagreb (H)
Feyenoord (A)
Bratislava (H)
Aston Villa (A)

Das klingt doch sehr machbar würde ich meinen…

Wenn man da noch ne Zwischenrunde braucht (es nicht unter erste 8 schafft) ist man wirklich selber Schuld…

3 „Gefällt mir“

Ein Jubiläum ist dieses Jahr auch völlig ignoriert worden:
Seit 1955/56 bis inklusive 2023/24 wurden exakt 200 Europacup-Wettbewerbe ausgetragen.

• 69 mal EC der Landesmeister/Champions League
  • 39 mal EC der Pokalsieger
  • 66 mal Messecup/UEFA-Cup/Europa League
  • 3 mal Conference League
  • 23 mal UEFA-Women’s Cup/Women’s Champions League
3 „Gefällt mir“

Die Reihenfolge der Spiele (ist ja klar nach Losttopf jetzt geordnet würde man meinen) wird dann noch interessant, keine Ahnung wann das dann rauskommt…

Aus den Spielen Benfica bis Villa musst Du vier Siege und zwei Unentschieden holen. Damit bist Du durch ohne die Spiele gegen die beiden großen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir jetzt die „Ziehung“ des ersten Topfes angeschaut und wäre dafür, dass das ab nächster Saison ohne diese ganze Show drum herum direkt veröffentlicht wird… Total langweilig

3 „Gefällt mir“

Desiré Doué können wir zeigen, dass er den falschen Klub gewählt hat, Barca in der Gruppenphase ist ja schon Tradition. Daneben sind dann vielleicht noch Benefica und Aston Villa spannende Spiele, ansonsten sind das eben Spiele gegen Gegner die früher normalerweise Vierter in der Gruppe geworden sind.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Ziehung ist jetzt wirklich doof. Ronaldo drückt einfach nur auf einen Knopf. Es wäre viel witziger, wenn sie ihn auf ein Fitnessrad setzen, das das Dynamo für den Computer antreibt oder so. ^^

1 „Gefällt mir“

Glaubst du 14 Punkte (wenn man mit Niederlagen gegen Barca und PSG rechnet) reichen für die Top 8? Ich bin skeptisch! Im besten Falle sind die beiden „großen“ Gegner gegen Ende der Gruppenphase

3 „Gefällt mir“

Super Auslosung für den BVB.
Man hat Real und Barca, aber bei den restlichen 6 Spielen sind sie klarer Favorit.
Da ist die Platzierung in den Top-8 sehr gut möglich.

Also ganz ehrlich: Einfacher hätte der Spielplan kaum sein können. Da ist ja eig. kein Schocker dabei bis auf PSG. Dazu noch ziemlich entspannte Auswärtsspiele (Donezk spielt auf Schalke). Keine harte Auswärtstour im Januar in den tiefen Osten oder so etwas. Kein Real oder City und bis vielleicht auf Villa auch kein Überraschungsteam.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die ersten acht auch mehr oder weniger aus den Teams aus dem ersten Topf bestehen. Die Spiele gegen die Gegner aus dem ersten Topf entscheiden dann über die Platzierung zwischen 1-8.

1 „Gefällt mir“

Wenn man als FC Bayern nicht unter die ersten acht kommt, muss man sich schon echt dumm angestellt haben.

2 „Gefällt mir“

„18:36 Uhr: Das unten ist übrigens nicht die Reihenfolge. Die genaue Reihenfolge gibt es erst am Samstag. Inklusive aller Termine.“

Nicht verzagen - einfach @Justin 's Top Live Updates lesen, lol

1 „Gefällt mir“