Immer wieder schön mit dir.
Und dabei so berechenbar.
In diesen Zeiten, bei so einem exponierten Spieler. Muss er diese Fragen stelle. Der Mann ist Journalist, das ist sein Job.
Und ja, ich finde ihn auch nicht sehr angenehm.
In gesellschaftspolitisch eh schon schwiergen Zeiten nach einem Fußballspiel auf dem Feld einem Spieler solche Fragen stellen, damit weiter gezündelt und gehatet werden kann?
Okay. Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von der Stellenbeschreibung eines Field-Reporters.
Wasserziehr ist der ideale Sündenbock, wenn man die Schuld für das damalige Kommunikationsdesaster nicht nur FCB-intern, also bei Kimmich und der Vorstandsetage, sondern zumindest einen beträchtlichen Teil davon auch bei einer externen Instanz verorten möchte.
Das Kimmich sehr naiv und seine Vorgesetzten mehr als sorglos waren, steht außer Frage.
Ändert aber nichts am Fehlverhalten von Patrick W.
Ist nur meine Meinung. Wer will darf ihn gerne weiter feiern, weil er seinen Job so toll gemacht hat.
Ich habe ihn nicht gefeiert und sehe auch weiterhin keine Veranlassung es zu tun. Die Maßlosigkeit aber, die Du seit Jahren in der Formulierung Deiner Vorwürfe gegen ihn an den Tag legst, lässt sich nur durch das Sündenbock-Motiv erklären.
Da liegst du vollkommen falsch.
Ich brauche bei dem Thema keinen Sündenbock. Für was auch?
Niemandes Job, aber so mancher hat es als Hobby.
Und manche werden schon so geboren ![]()
Kongenial, wenn beides zusammentrifft ![]()
Ich weiß nicht, ob das hier schon gezeigt wurde:
Einen Untersuchungsausschuss hat man ja erfolgreich verhindert, stattdessen gibt es nur eine Enquete Kommission „Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse“.
Aber das ist nicht mein Anliegen.
Mein Anliegen ist die Unfähigkeit der AFD. Ab ca. 2:06 darf die AFD Fragen stellen. Eine solche geballte Inkompetenz habe ich selten erlebt. In dem Kreis sitzen hochrangige Wissenschaftler und Politiker und mittendrin die Dummheit. Wenn man nicht wüsste, dass das einen ernsten Hintergrund hat, man könnte glatt meinen, das sei eine Satire. Ich bin sprachlos.
ich habe schon Szenen gesehen, wie sie versuchen Herr Drosten bloßzustellen - es ist der Irrsinn in Tüten - grandios wie cool, seriös und eloquent er reagiert und sie zerlegt!
dazu jetzt Weidel im Interview bei Welt.TV…
Himmel hilf…
allein die Eingangseinlassung von Ziegler, wo er vollkommen wahnhaft „an und mit Corona gestorben“ und Verkehrstote usw. - was unsere Demokratie ertragen und zulassen muss… wow!
Danke für den Link! - Ich möchte daran erinnern, dass der Untersuchungsausschuss das Lieblingsprojekt der AfD war, weil es ihr hauptsächlich um Schuldzuweisungen geht; die unqualifizierten an Christian Drosten gerichteten Vorwürfe belegen dies. Die Enquetekommission hat, wie ihre genaue Bezeichnung besagt, einen deutlich zukunftsbezogenen Auftrag, was ich auch für sachgerecht halte.
Auch wenn es ein Lieblingsprojekt der AFD war, so ist es vom allgemeinen Interesse, was bei den ganzen Maskendeals schief gegangen ist. Spahn darf man nicht so davon kommen lassen. Der Mann ist brandgefährlich. Aber das ist ein anderes Thema.
Für die nächste Pandemie sollte man von Schweden lernen.
inwiefern? was schwebt dir vor?
Na, die Überschrift deutet es an:
Vielleicht mit Empfehlungen die Menschen etwas mehr wie Erwachsene behandeln.
Darum ging es bei dem Untersuchungsausschuss gar nicht. Das Thema wird separat behandelt und verlangt selbstredend nach Klärung.
Heute war Spahn an der Reihe. Und wie erwartet ist er damit durchgekommen.
Der Mann hat uns Milliarden gekostet. Dagegen ist Scheuer mit seiner fehlgeschlagenen Maut ein Lamm.
Dieser gesamte Vorgang ist ein einziges Trauerspiel. AFD, CDU, SPD, Spahn… und die ganzen anderen Parteien. Alle sind sie am Kuscheln, statt dass man wirkliche Konsequenzen zieht aus der Corona-Krise.
Mich wundert es überhaupt nicht, dass viele Bürger das Vertrauen an die Demokratie und den Staat verlieren. Diese Kommission ist ein Witz, ein Schauspiel auf dem Niveau einer Kirmes.