[Bundesliga] Kicktipp – Tippspiel

Auch zur neuen Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Der:die Sieger:in wird am Ende der Saison, wie schon bei den letzten Kicktipp-Runden, eine Kleinigkeit von mir zugeschickt bekommen.

Gruppe 1: Miasanrot-Kicktipp Tippspiel | kicktipp (könnte bereits voll sein)
Gruppe 2: miasanrot-kicktipp2 Tippspiel | kicktipp

Diesen Thread könnt ihr auch zur Diskussion über Kicktipp-Zwischenstände, Geheimtipps und weiteres nutzen.

Zur Diskussion über die laufende Bundesliga-Saison geht es wiederum hier.

Hallo Justin,

freut mich, das es mit dem Tippspiel weitergeht.macht mega Spaß. Gibt es für die Gewinner der EM Tipprunden auch Preise? Ich habe die Kicktipp 2 Runde gewonnen.
Schönes WE und Gruß aus dem Norden
Rainer

Glückwunsch! Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es bei Justin zu gewinnen gab :stuck_out_tongue: Wir können hier sicher auch als „Miasanrot“ beim Preis mit einsteigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Jan……jetzt bin ich noch gespannter👍

Es gab bisher immer Bücher zu gewinnen. Also meine eigenen. Ich habe einen Teil der Freiexemplare meist für das Gewinnspiel aufbringen können. @Rainer im Oktober kommt mein neues Buch „90 Minuten Bayern München“ auf den Markt, dann bekomme ich sicher wieder einige Freiexemplare, die ich alle gar nicht loswerden kann. :wink: Vielleicht erinnere ich mich dann nochmal an dich und melde mich bei dir.

Hier: Bücher - Justin Kraft
Oder hier: Bücher – Miasanrot.de

Ansonsten hatte ich die EM-Tipprunde so knapp eröffnet, dass ich da keinen Preis ausgeschrieben habe.

cc: @Jan

Hey Justin,

das klingt doch super. Darauf freue ich mich jetzt schon.:stuck_out_tongue_winking_eye:Ggf. erinnere ich dich dann gerne daran. :+1:

1 „Gefällt mir“