[Bundesliga] Kicktipp – Tippspiel

Auch zur neuen Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Der:die Sieger:in wird am Ende der Saison, wie schon bei den letzten Kicktipp-Runden, eine Kleinigkeit von mir zugeschickt bekommen.

Gruppe 1: twitter-kicktipp - Startseite | kicktipp (könnte bereits voll sein)
Gruppe 2: miasanrot-kicktipp2 - Startseite | kicktipp

Diesen Thread könnt ihr auch zur Diskussion über Kicktipp-Zwischenstände, Geheimtipps und weiteres nutzen.

Zur Diskussion über die laufende Bundesliga-Saison geht es wiederum hier.

1 „Gefällt mir“

Hallo Justin,

freut mich, das es mit dem Tippspiel weitergeht.macht mega Spaß. Gibt es für die Gewinner der EM Tipprunden auch Preise? Ich habe die Kicktipp 2 Runde gewonnen.
Schönes WE und Gruß aus dem Norden
Rainer

Glückwunsch! Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es bei Justin zu gewinnen gab :stuck_out_tongue: Wir können hier sicher auch als „Miasanrot“ beim Preis mit einsteigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Jan……jetzt bin ich noch gespannter👍

Es gab bisher immer Bücher zu gewinnen. Also meine eigenen. Ich habe einen Teil der Freiexemplare meist für das Gewinnspiel aufbringen können. @Rainer im Oktober kommt mein neues Buch „90 Minuten Bayern München“ auf den Markt, dann bekomme ich sicher wieder einige Freiexemplare, die ich alle gar nicht loswerden kann. :wink: Vielleicht erinnere ich mich dann nochmal an dich und melde mich bei dir.

Hier: Bücher - Justin Kraft
Oder hier: Bücher – Miasanrot.de

Ansonsten hatte ich die EM-Tipprunde so knapp eröffnet, dass ich da keinen Preis ausgeschrieben habe.

cc: @Jan

1 „Gefällt mir“

Hey Justin,

das klingt doch super. Darauf freue ich mich jetzt schon.:stuck_out_tongue_winking_eye:Ggf. erinnere ich dich dann gerne daran. :+1:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, gibt es diese Saison auch wieder eine kicktipp Runde? Den neue ist noch nicht freigeschaltet. Eine die für die Foristen in der Kurve ist, hatten wir doch auch noch nicht oder?

Würde dann auch vorschlagen wollen, dass man den DFB-Pokal und die CL mit aufnehmen könnte. DFB-Pokal vielleicht aufgrund der Kurzfristigkeit erst in der zweiten Runde…

4 „Gefällt mir“

Die neue Kicktipprunde wurde offensichtlich freigeschaltet - bisher sind relativ wenige dabei.

Hier noch mal der Link:

5 „Gefällt mir“

da reaktiviere ich doch glazz mal wieder die kicktipp-app :fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen! Hatte ich vergessen.

1 „Gefällt mir“

ah hier hat er sich versteckt - @justin, gibts diese Saison wieder eine Neuauflage?

vielleicht sollte man das Thema mal nach Off-Topic verschieben… :wink:

Ich war so frei und habe mal den Thread auf Anregung von @folkfriend in die Kategorie „Offtopic“ verschoben, weil ich denke, dass es hier besser untergebracht ist.

Meine Frage wäre auch: gibt es eine Neuauflage, @Justin? Würde mich freuen, die Teilnahme war ja bisher recht rege.

1 „Gefällt mir“

mh - die Zeit wird knapp, das Interesse scheint gering… :pensive:

Ich wäre dabei. Muss jemand was aufmachen.

2 „Gefällt mir“

ich habe jetzt mal eins erstellt - gerne prüfen, ob noch etwas angepasst werden sollte… ansonsten: viel Spaß

4 „Gefällt mir“

danke für den LInk…bin dabei :+1: :100:

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls danke, bin auch beigetreten. Die „alte“ Runde war natürlich schon recht groß (und ich vermute fast, dass da viele bei waren, die gar nicht hier im Forum lesen) . Aber eine bessere Lösung als eine neue Runde fällt mir so kurzfristig auch nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Mitmachen - 20 Zeichen :slight_smile: :soccer:

1 „Gefällt mir“

sechs sind es bisher… da geht noch was…