Auch zur neuen Saison wird es wieder ein Tippspiel geben. Der:die Sieger:in wird am Ende der Saison, wie schon bei den letzten Kicktipp-Runden, eine Kleinigkeit von mir zugeschickt bekommen.
freut mich, das es mit dem Tippspiel weitergeht.macht mega Spaß. Gibt es für die Gewinner der EM Tipprunden auch Preise? Ich habe die Kicktipp 2 Runde gewonnen.
Schönes WE und Gruß aus dem Norden
Rainer
Glückwunsch! Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es bei Justin zu gewinnen gab Wir können hier sicher auch als „Miasanrot“ beim Preis mit einsteigen.
Es gab bisher immer Bücher zu gewinnen. Also meine eigenen. Ich habe einen Teil der Freiexemplare meist für das Gewinnspiel aufbringen können. @Rainer im Oktober kommt mein neues Buch „90 Minuten Bayern München“ auf den Markt, dann bekomme ich sicher wieder einige Freiexemplare, die ich alle gar nicht loswerden kann. Vielleicht erinnere ich mich dann nochmal an dich und melde mich bei dir.
Moin zusammen, gibt es diese Saison auch wieder eine kicktipp Runde? Den neue ist noch nicht freigeschaltet. Eine die für die Foristen in der Kurve ist, hatten wir doch auch noch nicht oder?
Würde dann auch vorschlagen wollen, dass man den DFB-Pokal und die CL mit aufnehmen könnte. DFB-Pokal vielleicht aufgrund der Kurzfristigkeit erst in der zweiten Runde…
Ich war so frei und habe mal den Thread auf Anregung von @folkfriend in die Kategorie „Offtopic“ verschoben, weil ich denke, dass es hier besser untergebracht ist.
Meine Frage wäre auch: gibt es eine Neuauflage, @Justin? Würde mich freuen, die Teilnahme war ja bisher recht rege.
Ebenfalls danke, bin auch beigetreten. Die „alte“ Runde war natürlich schon recht groß (und ich vermute fast, dass da viele bei waren, die gar nicht hier im Forum lesen) . Aber eine bessere Lösung als eine neue Runde fällt mir so kurzfristig auch nicht ein.