Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Kovac-Zitat zu Brandt: „Irgendwo in der Range von Musiala und Wirtz“.

4 „Gefällt mir“

Als Gärtner in deren Anwesen?

Aber im Ernst: von den Fähigkeiten am Ball her kann ich das sogar nachvollziehen … aber die Fehleranfälligkeit ist halt das Problem - da sind Wirtz und Musiala mit 21 halt um Klassen besser als Brandt mit 28 …

1 „Gefällt mir“

Vielleicht in einer anderen Mannschaft :joy:

Da meinst Du es aber gut mit den Bienchen. Von Europa (egal welcher Liga) können die heuer wohl nur noch träumen!

Mit ihrem Punkteschnitt wären sie normalerweise schon wesentlich näher am Abstiegskampf als an Europa - nur dass heuer 3 Mannschaften im Keller wirklich weit abschlagen sind rettet sie noch vor dieser Gefahr…

Und ich dachte schon - dass es Wusiala gut miteinander können wissen wir ja, aber dass jetzt auch noch gemeinsam einen Golfplatz haben?

Und ja, Greenkeeper (oder reicht’s doch nur zum Caddy bei Brandt oder Bälle Sammler auf der Driving Range), das hat ja auch historische Dimensionen bei den Bayern Ehemaligen, da kennt sich der Herr Kovac natürlich aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Betonung liegt auf irgendwo

Brandt kommt auf 100 km/h, Musiala & Wirtz auf 200.

2 „Gefällt mir“

Man kann halt nicht 200km/h mit einem Brandt fahren.

3 „Gefällt mir“

Heute aber auch nur 120 kmh mit Kane und Musiala.

1 „Gefällt mir“

BMWirtz und Musialerati mit TraBrandt zu vergleichen, ist nicht ganz fair :upside_down_face:

14 „Gefällt mir“

Ein schöner Lacher zum Abschluss des Spiels😂

1 „Gefällt mir“

Mit der Aussage ist doch wieder mal deutlich, was für ein schlechter Trainer Kovac ist. Alle seine Nachfolger auf den letzten Stationen haben mehr Punkte im Schnitt geholt. Frankfurt sogar die EL statt „nur“ den Pokal. Und das wäre dann die gute Nachricht für die Bienchen: Nach Kovac wird es wieder besser.

Kovac hat sie vor dem Abstieg gerettet und danach zum Pokalsieg gefüührt. In Frankfurt bleibt Kovac ein Held.

Mag sein, aber es ist schon komisch, dass alle seine unmittelbaren Nachfolger einen höheren Punkteschnitt geholt haben. Das kann bei so vielen Stationen (Frankfurt, Bayern, Wolfsburg, Monaco) kein Zufall sein.

1 „Gefällt mir“

Das basiert eben alles auf der Vorarbeit von Kovac. Die anderen haben seine Früchte geerntet. :wink:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, er ist ja immer völlig ungrechtfertigt rausgeworfen worden. Wie konnte ich das nur übersehen?

Was du übersehen hast, war die feine Jo‘sche Ironie. Er hat dir oblique zugestimmt.

3 „Gefällt mir“

Diese „gefällt mir“ Bilder gefallen mir.

1 „Gefällt mir“

Freund gerade im Dopa:

Wenn die nur einen mit dieser Mentalität in der Mannschaft hätten, dann wäre a) nach jedem Training die Physioabteilung mit der Behandlung einzelner Spieler bis abends beschäftigt und b) würden die am Samstag Vollgas geben.

BTW: ich mag ihn trotzdem nicht :rofl:

…und Calli hat genau das gesagt, was ich meine: es liegt nicht an Kovac, sondern an der Truppe selbst… das Kind ist ganz tief in den Brunnen gefallen und das schon viel länger…aber jetzt zu erwarten, dass Kovac da das Ruder innerhalb kürzester Zeit herumreißt, ist Utopie.