Das sagt mMn einiges aus.
Die Meldung zu Sahin klang z.B. deutlich versöhnlicher und enthielt genau diese Sätze.
Das sagt mMn einiges aus.
Die Meldung zu Sahin klang z.B. deutlich versöhnlicher und enthielt genau diese Sätze.
Ich frage mich eh weshalb er noch für Vereine arbeitet. Er hat seine Datenanalysefirma und war zB beim Sosa wechsel auch mit Berateragenturen etwas sehr zweifelhaft verkuppelt.
Von daher vermute ich, dass er nun zeitnah auf die Beraterseite wechselt und richtig Kohle scheffelt.
So ist das schon ein Hammer. Spricht für die Verhältnisse die beim BVB in den letzten Monaten wahrscheinlich geherrscht haben.
er wollte halt „simply the best (money) of both worlds“, und wenn du beides gleichzeitig machst, kannst du die Deals ja noch viel besser zu deinen Gunsten gestalten Das ist schon, vollkommen unabhängig von den Macht-Konflikten beim BVB heftig, was er (offensichtlich) so getrieben hat.
Schon wieder misslingt die Tat, Sven…
Sammer darf den BVB nicht mehr kommentieren. Zumindest im TV.
Nachfolger wird Owomoyela.
Doppelpack für Kovac…
Ein Pass in die Tiefe des Raums von Süle
Ja, der Süle ist einer für die WM 2026. Da hat der Kovac Recht.
Es war so klar, dass nach nem starken CL-Spiel das nächste Bulispiel wieder so hart verkackt wird - vorhersehbar, aber nicht weniger unterhaltsam.
Ich habe ja schon gesagt. Als erstes nimmt er sich die Heimstärke des BVB vor.
Aber sie spielen ja auswärts gegen Bochum.
Oh, sogar das hat Kovac durcheinander gebracht.
Aber ist im Ruhrgebiet da nicht sowieso alles Heim- und Auswärtsspiel gleichzeitig?
Da muss ma ja jetzt nicht so kleinlich sein😉
Die BVB-Fans dürften sich nach den Steilvorlagen von Leipzig und Stuttgart sonstwohin beißen…
Und wir haben doch alles getan, um sie zu unterstützen.
Kovac, Süle, Sabitzer, Can, Adeyemi, die sind ja mittlerweile das verkörperte Bayern-Gen.
Ich habe das Spiel vom BVB unter der Woche gesehen, und fand das bei weitem nicht so gut wie es in den Medien gemacht wurde. Fand Lissabon teils extrem unstabil mit großen Fehlern im Aufbau.
Bin gespannt ob Kovac da die Wende schafft.
Vor vielen Jahren hat es Mainz 05 mal über eine Fairplay-Wildcard in den Europacup geschafft.
Der BVB leistet ja fürsorgliche Aufbauarbeit für die Tabellenschlusslichter (Kiel, Bochum)…
Nie im Leben schafft er das. Aber er passt gut zum BVB.
Na, ich weiß nicht. Wenn Bochum die Punkte am grünen Tisch noch einheimst, haben sie nur noch 13 Punkte Rückstand auf Schwatzgelb.
Da geht noch was.