Rebic statt Gittens. Hinteregger statt Schlotterbeck. Dann wird wieder malocht!
Überfällig!
Mehr als Stuttgarter Spieler zum BVB zu holen ist dem auch nicht geglückt
Da ist eher die Frage, warum man ihn überhaupt wieder geholt hat. Schwierigkeiten pflastern ja seinen Weg.
„Le Stallgeruch“
(zwanzig Zeichen)
Quatsch. Eher hätte man Kehl, Ricken und Watzke abservieren müssen.
Und damit mehr, als den anderen Pöhlern.
Der BVB reagiert auf den Ausfall von Nmecha und holt Öczan frühzeitig von seiner Leihe nach Wolfsburg zurück:
Der erste Kovac-Transfer steht.
Wenn er schon nicht zu Bayern will, warum sollte er dann zum BVB wollen. Wenn er das Chaos in diesem Verein sieht, wird er unmächtig und muss erstmal in ein Sauerstoffzelt.
Diese Trainersuche beginnt mich verdächtig an was zu erinnern. Ich komm gleich drauf.
Vielleicht mag er Aki lieber als Uli?
Ne, auf so was steht er doch. Einmal den ganzen Bums auf links drehen.
Wenn er die Macht dafür bekommt. Ob er die in Dortmund bekommen würde, ist aktuell nicht vorhersehbar.
Bekommt RR die Macht nicht, dann kommt RR nicht.
Ich dachte die Macht ist mit ihm?
Dürfte dann auch interessant werden, wie der „harte Kern“ des BVB-Anhangs diese Personalie empfangen würde.
Immerhin gab es damals einige unschöne Plakate in Richtung RasenBallsport, aber auch gegen Herrn Rangnick und Co. persönlich.
U.a. „Burnout-Ralle häng dich auf!“…
Zur Erinnerung:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2017/02/haeng-dich-auf-bvb-fans-richten-banner-gegen-ralf-rangnick
Da hat wahrscheinlich ein Schreiberling die Liste von vor einem Jahr herausgeholt und arbeitet sie jetzt in 2-Tages Schritten ab.
Hat ja damals auch gut funktioniert.
Nein! RR ist natürlich Darth Vader!
Na, dann bin ich mal gespannt was passiert, wenn sie bei K wie Kompany angekommen sind.
Knapp vorher kommt Klinsmann.
Und der bringt 'nen Investor mit…
Nagelsmann unterstützt den BVB? Kann dann auch weg.