Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Hm, dann hätte der BVB erstmals seit Hitzfeld einen sympathischen Trainer… :thinking:

Der ewige Edin war jetzt auch nicht unsympathisch

1 „Gefällt mir“

Da ist das Eis auch erst geschmolzen als er bei Bayern war. Mit seinem unbeholfenen Hochdeutsch trotz streichschen Sprachschaden, dem Trenchcoat und der Pikelhaube war er aus der Ferne betrachtet schon ein komisches Kerlchen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die können doch nicht den nächsten Rookie verpflichten? Dazu kommt, dass Wagner allein schon aufgrund seiner hohen Identifikation mit dem FC Bayern von Anfang an einen schweren Stand bei Fans und Umfeld haben würde.
Das kommt hoffentlich nicht zu Stande.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht daran, dass Wagner das machen würde, aber ich finde es schon interessant, dass so ein Gerücht gestreut wird.

Interessant auch wer so etwas streuen sollte? Das scheint doch so sehr jenseits der Realität zu sein?
Kann nur ein Ablenkungsmanöver sein. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hat denn der Sandro mittlerweile die Lizenz?

Das gibt eine Coleitung mit Hitzfeld wie einst Sammer und Lattek :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim BVB brauchst du keine Lizenz, sondern nur schwarzgelbes Herzblut! :honeybee:

8 „Gefällt mir“

Der BVB aktuell klarer Spitzenreiter der unteren Tabellenhälfte

2 „Gefällt mir“

Der BVB. Der Abstand zur Tabellenspitze ist größer als zu einem Abstiegsplatz. :open_mouth:

Nach dem Spiel dürfte Sahin weg sein

Nur 0:1.
Frankfurt lässt den BVB noch leben. Bei den Räumen die sich da immer wieder auftun?
Wäre wahrscheinlich ein schönes Spiel für Marmoush geworden.

1 „Gefällt mir“

War Guirassy beim VfB auch schon so ein Schwalbenkönig?
Ansonsten find ich den BVB nicht so schlecht, etwas harmlos.
Frankfurt ist mMn eine reine Kontermannschaft…Und ohne Marmoush keine ganz so gute mehr.

Edit: W. Anton gefällt mir heute sehr gut. Mit und gegen den Ball.

3 „Gefällt mir“

Also Guirassy ist ein toller Spieler, aber er ist ein Schwalbenkönig und beschwert sich das ganze Spiel lang. Er hätte bei konsequenter Schiedsrichterlinie eigentlich schon gelb-rot sehen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ja. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Aber grundsätzlich macht Schlager das bisher wirklich gut. Ist bis jetzt auf keine Mätzchen reingefallen.

1 „Gefällt mir“

Er lässt ansonsten auf beiden Seiten viel laufen. Das gefällt mir gut.
Edit: Und damit ist es aus (wahrscheinlich auch für Sahin).

Dem BVB zuliebe könnte man überlegen, den UI-Cup wieder einzuführen… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Gladbach wird morgen in Leverkusen nix reißen, daher bleiben die Bienen auf Platz 10, aber das dürfe es dann wohl für Sahin gewesen sein.

Frage an die Allgemeinheit:
Würde der Frankfurt-Anhang Marmoush auch so abfeiern, wenn er jetzt für diese 80 Mio. € zum FCB anstatt nach England gewechselt wäre? :thinking: