Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Holtby, Holtby… :roll_eyes:
Abwehrschlacht mit zehn Mann.

Hat lange gedauert.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Fiete Arp - Bayern-Gen… :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Fiete Arp mit dem Finisher :heart_eyes::muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Fieeeeeeeeeeeeeete Arp

Der Blondschopf mit dem präzisen Weitschuss wäre auch einer für Bayern

Geil, das wird ne ungemütliche Restwoche für die Bienen

Unser Junge! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die zweite HZ haben sie gewonnen. Kann man drauf aufbauen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Fünf Punkte aus acht Auswärtspartien ist auch echt ne absolute Katastrophe.

2 „Gefällt mir“

Völlig verdiente Niederlage für Dortmund. Im Grunde sind ihre beiden Treffer sogar schmeichelhaft zustande gekommen. 20-25 Minuten in der zweiten Halbzeit gab es gefühlt überhaupt keine Reaktion vom BVB. Nur die beiden abgefälschten Schüsse holen sie in die Partie zurück. Das würde mir als Verantwortlicher mit am meisten zu denken geben. Weiß auch nicht, welche Argumente Sahin noch auf seiner Seite haben soll, wenn das Team im zweiten Durchgang lange Zeit gar nicht erst den Versuch unternimmt, die Begegnung noch zu drehen.

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt auch, dass sie erstmal nen neuen Trainer mit Stallgeruch finden müssen :wink:

3 „Gefällt mir“

Was habe ich neulich gelesen: Zweiter Leuchtturm, oder schiefer Turm von Dortmund? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Trainer Marcel Rapp bleibt Dortmund-Schreck:
Im Juni 2020 gewann er als Interimscoach mit Hoffenheim auswärts mit 4:0.

1 „Gefällt mir“

Wozu der Marco? Keine Titel gewinnen sie auch ohne ihn.

1 „Gefällt mir“

Sahin bleibt im Amt, das wurde ja von Ricken und Co. ganz klar bestätigt.
Die reisen von Kiel direkt weiter nach Frankfurt, das wäre schon sehr schwer geworden, da jetzt den Trainer zu wechseln.

Da können sie ja nur hoffen, dass Marmoush am Freitag nicht mehr dabei ist, sonst wird das direkt das nächste Debakel. Mein Kollege hier auf der Arbeit ist Bremen Fan und hofft, dass die sich erst nach deren Spiel von ihm trennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wäre extrem wichtig für Frankfurt, auch hinsichtlich einer möglichen CL-Qualifikation. Wenn Frankfurt gewinnt, wären sie schon 11 Punkte vor dem BVB. Und die Chancen auf einen Sieg gegen Dortmund sind logischerweise mit Marmoush um ein Vielfaches höher.

Er ist an knapp 2/3 aller Frankfurter Tore in dieser Bundesligasaison direkt beteiligt, bei Kane sind es „nur“ 50%. Aktuell ist er definitiv die Lebensversicherung der Eintracht und daher hoffe ich, dass er erst nach dem Spiel gegen die Bienen wechselt :wink:

1 „Gefällt mir“

Schwierige Situation.
Was wäre denn besser für den schadenfrohen FCB-Fan?
Weitergurken mit Sahin, wie man es lange Zeit mit Terzic verfolgen und genießen konnte (zumindest in der Liga) und dann ohne CL in der nächsten Saison?
Oder ab Samstag ein neuer Übungsleiter, der möglicherweise mit einer starken Rückrunde den BVB doch noch auf Platz 4 führt?

1 „Gefällt mir“