Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

wenn der Harres seinen Topspeed von 5 auf 15km/h steigert, ist Deutschland auf Jahre unschlagbar :snail:

Also die Erinnerungen an ten Hag sind glaube ich noch relativ präsent in Dortmund und sicher nicht positiv

Ja, wenn dann noch die Spieler aus Kiel dazu kommen! :fist:

4 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht Peter Bosz?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da habe ich die beiden Niederländer verwechselt.

Noch 97 bis 100 hies es früher im Eishockey

Also von einem 0-3 zurückzukehren wird schon sehr schwierig. Gegen Bochum hatten sie ja noch geschafft vor der Pause zurück zu kommen, aber heute ist davon noch nichts zu sehen.

Dascha nich to glöwen… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Watzke ruft schon auf das rote Telefon in der Schiedsrichterkabine an :phone:

Auf diesem Acker wirds extrem schwer.
Bei einer Niederlage müssen sie eigentlich reagieren, denn am Freitag steht ein sehr wichtiges Spiel gegen Frankfurt an. Da muss ein Sieg her, wenn man in die CL will.

Man muss auch fairerweise dazu sagen, dass die Kieler eindeutig gegen den Trainer spielen.
Also gegen den Dortmunder.

6 „Gefällt mir“

Gibt ja nun den neuesten Zaubertrick für Auswärtsteams: Can hat Augenweh vom Rauch und Brandt ein Trauma weil ihn ein Kieler Maulwurf böse angeschaut hat

Tolle Idee von den „Fans“. Das hilft weder der Mannschaft noch dem Verein. Gibt wahrscheinlich ne saftige Strafe.

Also wenn Marmoush am Freitag noch gegen Dortmund spielen kann, sehe ich auch so schon schwarz für Dortmund.

Vielleicht sorgt ja der Kieler Anhang noch für einen Spielabbruch und der BVB bekommt die 3 Zähler am grünen Tisch.

https://x.com/bvbs09/status/1879232077683675449

:joy:

2 „Gefällt mir“

Sky hofft schon so sehnsüchtig auf einen BVB Treffer dass sie ein Wembley 2.0 zusammen phantasieren :person_with_white_cane:

Das ging schnell, nur noch 3:2

Eingewechselt und nach 10 Minuten mit rot vom Platz, stark :wink:

1 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank haben die Kieler Fans vorhin ihre Pyro -Show gehabt. Das gibt bestimmt 10 Minuten Nachspielzeit.