Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Vielleicht sorgt ja der Kieler Anhang noch für einen Spielabbruch und der BVB bekommt die 3 Zähler am grünen Tisch.

https://x.com/bvbs09/status/1879232077683675449

:joy:

2 „Gefällt mir“

Sky hofft schon so sehnsüchtig auf einen BVB Treffer dass sie ein Wembley 2.0 zusammen phantasieren :person_with_white_cane:

Das ging schnell, nur noch 3:2

Eingewechselt und nach 10 Minuten mit rot vom Platz, stark :wink:

1 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank haben die Kieler Fans vorhin ihre Pyro -Show gehabt. Das gibt bestimmt 10 Minuten Nachspielzeit.

Holtby, Holtby… :roll_eyes:
Abwehrschlacht mit zehn Mann.

Hat lange gedauert.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Fiete Arp - Bayern-Gen… :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Fiete Arp mit dem Finisher :heart_eyes::muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Fieeeeeeeeeeeeeete Arp

Der Blondschopf mit dem präzisen Weitschuss wäre auch einer für Bayern

Geil, das wird ne ungemütliche Restwoche für die Bienen

Unser Junge! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die zweite HZ haben sie gewonnen. Kann man drauf aufbauen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Fünf Punkte aus acht Auswärtspartien ist auch echt ne absolute Katastrophe.

2 „Gefällt mir“

Völlig verdiente Niederlage für Dortmund. Im Grunde sind ihre beiden Treffer sogar schmeichelhaft zustande gekommen. 20-25 Minuten in der zweiten Halbzeit gab es gefühlt überhaupt keine Reaktion vom BVB. Nur die beiden abgefälschten Schüsse holen sie in die Partie zurück. Das würde mir als Verantwortlicher mit am meisten zu denken geben. Weiß auch nicht, welche Argumente Sahin noch auf seiner Seite haben soll, wenn das Team im zweiten Durchgang lange Zeit gar nicht erst den Versuch unternimmt, die Begegnung noch zu drehen.

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt auch, dass sie erstmal nen neuen Trainer mit Stallgeruch finden müssen :wink:

3 „Gefällt mir“

Was habe ich neulich gelesen: Zweiter Leuchtturm, oder schiefer Turm von Dortmund? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Trainer Marcel Rapp bleibt Dortmund-Schreck:
Im Juni 2020 gewann er als Interimscoach mit Hoffenheim auswärts mit 4:0.

1 „Gefällt mir“