Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

Also wenn sie noch Baier dazuholen, haben sie eigentlich schon eine ziemlich gute Mischung aus jung und alt.

2 „Gefällt mir“

Du meinst den ganzen Kader von Leverkusen?

4 „Gefällt mir“

Fände ich gut, ein Mitbewerber weniger :hugs:

1 „Gefällt mir“

Natürlich Beier mit i

Mit weichem Ei, wie man so schön sagt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Großes B und kleine Eier :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Mislintat steht nach drei Monaten beim BVB wohl schon wieder vor dem Aus. Gründe angeblich zu großes Ego, versuchte Alleingänge und Durchstecken von Interna.

Ich glaube die Karriere von Mislintat ist so langsam vorbei. Bei seinen letzten Stationen ist es immer im Streit auseinander gegeangen.

3 „Gefällt mir“

BV Hollywood… die laufen uns wirklich langsam den Rang ab…

Zumindest ziehen sie mal erstaunlich zügig die Reißleine und eiern nicht erst noch die ein oder andere Saison rum.

Andersrum kann man sagen, dass er schon sehr viele rote Ampeln in kurzer Zeit überfahren haben muss, um das beim BVB hinzukriegen.

1 „Gefällt mir“

Scheint so, als ob der neue Geschäftsführer Lars Ricken ein Freund klarer Verhältnisse ist …

1 „Gefällt mir“

Das wurde ja schon vor Amtsantritt orakelt. Wird sich ein derart dominanter und von sich selbst überzeugter Typ wie Mislintat mit einer Aufgabe mit so begrenzten Wirkungsmöglichkeiten abfinden wollen.
Überraschend nur, dass es so schnell geht.

Ich hab bereits den Begriff BVBollywood eingeführt.

Passt auch besser zum Verein vom Nervfaktor.

1 „Gefällt mir“

Mich freut erstmal alles, was beim BVB nicht funktioniert. Mir gefällt dabei auch, wenn es unsere Vereinsthemen in den Hintergrund drängt… leider ist das aber nicht so oft… Selbst ein Tempo neben dem Papierkorb am Trainingsgelände ist irgendeinem sicherlich ein Umweltbeitrag über den FCB wert.

1 „Gefällt mir“

Nach klärenden Gesprächen darf Mislintat vorerst weitermachen. Die Chefetage ist von ihm überzeugt.

Ob London, Stuttgart, Amsterdam oder Dortmund - neue Krimireihe: Mislintatort…

3 „Gefällt mir“

Eher Bollywood…

Muss der BVB eigentlich zwangsabsteigen oder wieso rüsten die sich bei ihren Transfers für die zweite Liga?

Wen meinst Du damit?
Guirassy oder Couto können eher nicht gemeint sein, das sind leider sehr starke Verpflichtungen.

3 „Gefällt mir“

Ist meiner Meinung nach ein „One-Hit-Wonder“ der jetzt mal eine gute Saison bei bockstarken Stuttgartern gespielt hat

Den kann ich leider gar nicht einschätzen…

Aber das sind alles keine „wir wollen die Nummer zwei in Deutschland sein“ Transfers

Dass diese Ansicht vom „Michael Olise? Wer ist das überhaupt, nie gehört!“-Typen kommt, dürfte die handelnden Personen in Westfalen höchstens bestätigen.

3 „Gefällt mir“