Vielleicht nochmal ins Ausland, so zum Ende der Karriere?
Mit einem Schritt zurück kann man dann Anlauf nehmen um danach zwei Schritte vor zu machen.
Unverständlich, weshalb Moukoko beim BVB zuletzt so abgemeldet war.
In der U21-Nationalmannschaft hat er ja getroffen, wie er wollte.
Bei Moukoko stellt sich eben immer die Frage, was für ein Stürmer er ist. Er ist von allen ein bisschen, aber nichts absolut überzeugend.
Der klassische Mittelstürmer? Eher nicht.
Der Typ der von Flügel kommt? Auch weniger.
Ein Zehner? Schon gar nicht.
Ein hängender Stürmer? Nicht so richtig.
Ehrlich, ich hatte vor ihm eigentlich ein wenig Bammel, übertrieben gesagt. Er hat in den Jugendligen alles zusammengeschossen und wurde dann extrem ausgebremst.
Das hat mich stark verwundert, dass der BVB da nicht mehr daraus gemacht hat.
Ich hatte da einen neuen Haaland oder so ähnlich in den Gedanken.
Ich könnte mir Moukoko und Tel bei uns im Sturm gut vorstellen. Ich glaube, die würden es allen zeigen.
Ich vermute nachdem undav aus beim vfb wieder ein Schwabe
Ein Konterstürmer?
(20 Zeichen)
Für mich ein klarer Strafraumspieler. Da liegen seine Stärken.
Allerdings nicht unbedingt der klassische Mittelstürmer, der Zielspieler für die langen Bälle, der sie vorne festmacht, sie verteilt. Der sich in den Clinch mit den IV wirft.
Von Anfang an overhyped!!!
Füllkrug zu West Ham?
Zwar nicht ganz so schön wie Milan, wäre aber mMn auch eine passende Option für ihn.
Wenn dann Moukoko und Haller wahrscheinlich auch weg sindy bleibt ja nur noch ein Guirassy für’s Sturmzentrum. Ob das genügt?
Würde irgendwie Schade finden wenn er die Bundesliga verlässt. Kein „Weltklasse-Stürmer“, aber irgendwie eine sympathische Type die eventuell geht.
Wenn sie alle Stürmer (Füllkrug, Moukoko und Haller) losbekommen, wird mit Sicherheit noch jmd. als Backup oder Ergänzung zu Guirassy kommen.
Ich fand es sehr schade, dass er letztes Jahr kurzfristig nach Dortmund gewechselt ist. Ich find ihn auch gut und deshalb sehe ich ihn lieber in der Premier League als in schwarz-gelb
Haben ja noch Paris Brunner. Finde für ihn sollten sie eh 1500 Spielminuten freischaufeln. Nicht dass auch der den Moukoko macht
find ich gut!
Pascal Groß verlässt die Premier League nach sieben Jahren und vergrößert das Nationalelf-Kontingent beim BVB. Nur zwei Deutsche spielten häufiger in Englands Oberhaus.
Wäre schon witzig. Erst haben sie vier Mittelstürmer, dann nur noch einen.
Choupo wäre noch zu haben.
Füllkrug zu WestHam.
Aus seiner Sicht ein upgrade.
Gehalt passt
Stadt passt
Spielminuten passt
Könnte dort wie bei all seinen Stationen ein Publikumsliebling werden.
Ich glaube auch, dass er bei West Ham einen sichereren Stammplatz haben wird als er bei Dortmund hätte. Das wird dann glaube ich auch wichtig für seine Nationalmannschaftskarriere.
Und nun kommt Couto von Girona.
Bin mal gespannt, wie der hier einschlägt.
Borussia Dortmund verstärkt weiter seinen Kader für die kommende Saison - und darf sich mal wieder auf einen Brasilianer freuen: Yan Couto (22) kommt von Manchester City und soll das BVB-Spiel künftig von rechts hinten anschieben.
Moukoko offenbar nach Marseille.
Füllkrug fast schon bei West Ham.
Vielleicht kommt Maxi Beier als Ersatz.
Einiges in Bewegung im Pott.