Guirassy reist wieder ab:
Merkwürdig das Ganze
Guirassy reist wieder ab:
Merkwürdig das Ganze
Naja, ist doch nicht so merkwürdig. Dortmund dachte die bekommen einen Topstürmer zum Ramschpreis. Der hat sich jetzt eben eher als prospektiver Dauergast in der Physioabteilung entpuppt.
Joa, das ist nun auch etwas übertrieben. Ich vermute dass er schlussendlich zum BVB geht. Selbst wenn er auf der Stufe des Raums in dem der Medizincheck stattgefunden hat, ausgerutscht wäre und sich das Aussenband gerissen hätte würden sie ihn holen.
Nach Haller wollen sie eben nicht den Eindruck vermitteln, dass ihnen erneut etwas durchgerutscht ist. Und für „verletzt aber wir haben es im Griff“ braucht es halt eine Zweitmeinung eines Spezialisten. Und selbst Profiklubs brauchen dafür einen Facharzt und ggf externe Infrastruktur. Das bedeutet für Hans Müller 6 Monate warten und bei Profiklubs eben auch 4-5 Tage. Und dann geht der Transfer durch.
Watzke zur Causa Guirassy.
„Aktuell ist es so, dass es alle Beteiligten nach wie vor wollen. Das ist klar“, sagte der 65-Jährige beim „BILD Sport EM-Spezial“: „Dafür brauchen wir aber auch eine vernünftige Aussage, wie die Verletzung ist.“
Wenn sich keine spektakulären Erkenntnisse ergeben, wird das durchgehen.
An einer normalen Bänderverletzung wird das nicht scheitern.
Mehmet Scholl hatte sich kurz vor seinem Bayernwechsel ebenfalls einen Bänderriss zugezogen. Was manche im Verein offenbar an der Verpflichtung zweifeln ließ.
Beckenbauer ordnete das in seiner unnachahmlichen Art sinngemäß so ein:
„So ein Quatsch. Bänderriss? Das konnten wir zu meiner Zeit nicht mal diagnostizieren.“
Würde mich sehr für Fülle freuen, wenn das wirklich so kommen sollte.
Mochte ihn schon immer sehr gern, sein Transfer letzten Sommer zu Dortmund hat das leider ein bisschen getrübt.
Aber Füllkrug bei Milan? Ich wäre (wieder) großer Fan
Wäre dann eine spannende Situation für Dortmund im Sturm. Wie geht das mit Guirassy aus, was macht Moukoko. Es gab ja schon mal lose Gerüchte um Bayer, vielleicht kommt dann ja er?
Geht anscheinend alles klar mit Guirassy.
Wenn einer eine Reise tut.
Ich bin überzeugt, wir werden gegen Rottach-Egern besser aussehen.
Der aktuelle Kader sieht nicht nach einem Europa-Kader aus
"Gegen den thailändischen Erstligisten BG Pathum United unterlag die Elf des neuen Cheftrainers Nuri deutlich 0:4 (0:2).
Bei schwülheißen Temperaturen fiel es den Dortmunder Profis sichtlich schwer, körperlich mitzuhalten. Der BVB-Tross war erst am Freitag in Bangkok gelandet."
Klatsche aus dem Titel triffts zwar schon ganz gut, ist bei aktuell täglich um die 34 Grad im
Hochsommer Bangkok aber auch nicht so verwunderlich frisch angekommen gegen eine Erstliga Truppe die daran total gewohnt…
Das Ergebnis hätte übrigens auch anders ausfallen können, wenn Adyemi hier den Ball reingemacht.
https://x.com/TrollFootball/status/1815055904770822189?t=K9y8etW60kWCFE-AI7W4aQ&s=19
War die letzten Wochen nicht wirklich kälter in Deutschland. Und die meisten der Spieler von denen werden kaum am Nordpol Urlaub gemacht haben.
Du nennst da zwei Dinge in einem Satz, die nicht zusammenpassen: Adeyemi und den Ball ins Tor schießen
Gerade mal wunderground befragt:
Durchschnittliche Tageshöchsttemperatur in Dortmund im aktuellen Juli so bei 23 Grad, in Bangkok 34.
Schon Welten würde ich mal sagen gerade auch wenn es um Hochleistungssport geht und nicht am Strand rumliegen…
ganz abgesehen von der Luftfeuchtigkeit, der Zeitverschiebung, dem Reisestress und dem zu Beginn sicher hartem Training!
Es hängt auch in Deutschland davon ab, wo du dich gerade aufhältst. Aber in Teilen war das in Bezug auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich nicht weit von Bangkok entfernt.
nun, die Dortmunder werden sich wahrscheinlich überwiegend in Dortmund aufgehalten haben…
https://x.com/FabrizioRomano/status/1817574471642783765
„EXCLUSIVE: Youssoufa Moukoko’s agent Patrick Williams announces plan to leave BVB.“
Der Agent ledert los.
“Youssoufa was promised a lot before he signed, but it wasn’t realized."
Er sollte jetzt wohl am besten einen Schritt zurückmachen