Meiner Meinung nach macht Terzic einen guten Job. Wäre ich verantwortlich, würde ich den nicht entlassen.
Wenn man sieht was die für Spieler verloren haben, vor mehr als 1 Jahr Haaland und ab dieser Saision Bellingham, finde ich die Performance punktemäßig i.O. Und letztendlich zählt nur das.
Generell hat man meiner Meinung nach beim BVB schlecht zugekauft, wieviel da auf die Kappe von Terzic geht weiß ich nicht. Und die heißen Eisen an jungen Nachwuchskickern scheinen sie aktuell nicht zu haben.
Julian Duranville und Bynoe-Gittens sind ja zwei Talente mit guten Anlagen, haben aber Verletzungsproblemen. Moukoko lässt sein Talent auch immer wieder auf locken, aber vielleicht braucht es eine Luftveränderung bei ihm.
Merkwürdig, dass Sebastien Haller nach dem tollen Comeback nach seiner Krebserkrankung aktuell gar keine Rolle spielt. Vielleicht eine Spätfolge der Krankheit, die erst jetzt durchschlägt…
In der Hinsicht kann man den BVB auch loben, da sie mit Füllkrug einen Ersatz geholt haben. Dann fehlte danach aber das Geld für weitere nötige Verstärkungen.
Wurde auch schon von Medizinern schon bestätigt.
Die Anomalie ist eher, dass er direkt nach seinem Comeback so durchstartete.
Das soll dann mit der Euphorie und dem Gelöstsein direkt nach der Genesung erklärt sein. Und vielleicht auch mit ein wenig Glück.
Der hat eben andere Ansprüche und sieht sich selbst schon weiter als „nur“ U21.
Ich gehe davon aus, Terzic wird das mit ihm besprechen und er wird zeitnah wieder zur Form der letzten Rückrunde kommen.
Bis zur EM vergeht noch viel Zeit. Wenn er starke Leistungen bringt, wird ihn Nagelsmann wegen dieser Geschichte kaum daheim lassen.
Es geht ja nicht nur um die Absage. Das ist ja nur ein Teil der Medaille.
„Rund um den BVB halten sich zudem hartnäckig Vorwürfe, der hochtalentierte Linksfuß mache zu wenig aus seinem Potenzial. Co-Trainer Armin Reutershahn übte im Sommer im Beisein von Adeyemi bei einem Talk der „Ruhr Nachrichten“ deutliche Kritik und warf dem Profi mangelnde Seriosität vor. Auch BVB-Berater Matthias Sammer kritisierte Adeyemi in seiner Eigenschaft als TV-Experte zuletzt öffentlich.“
Scheint ein junger Spieler zu sein, der Führung benötigt. Nur wer soll das beim BVB vorleben? Der Trainer wirkt zumindest nach Außen etwas „weich“ und große Persönlichkeiten kann ich im BVB-Kader auch nicht ausmachen.
Schon klar. Ist eben ein junger Bursche, der vllt. etwas zu viel gehyped wurde und jetzt wieder „back to earth“ kommen muss (Grüße an KHR).
Der ist 21, da kann man v.a. was das Mindset angeht noch einiges bewirken. Den Begriff „Scheideweg seiner Karriere“ find ich da etwas drüber bzw. verfrüht.
Vor einer Woche beim Heimsieg gegen Newcastle war er einer der besten Spieler beim BVB, inkl. wunderbarer Vorlage.
Ok, ich nehme es zurück und bitte um Entschuldigung. Da lag ich dann falsch.
Hatte es so interpretiert, dass sich JETZT entscheidet, wie seine Karriere verlaufen wird. Er hat aber mit 21 noch Zeit und einen langfristigen Vertrag.
Sorry nochmals.
Für alle die sich über die Berichterstattung zum FCB beklagen:
„Wir sind seit Monaten einem Trommelfeuer ausgesetzt, wie ich es ewig nicht erlebt habe. Ich bitte um eine faire Berichterstattung mit einem analytischen Ansatz. Wir lassen es nicht zu, dass man uns zerstören will.“