Es geht ja nicht nur um die Absage. Das ist ja nur ein Teil der Medaille.
„Rund um den BVB halten sich zudem hartnäckig Vorwürfe, der hochtalentierte Linksfuß mache zu wenig aus seinem Potenzial. Co-Trainer Armin Reutershahn übte im Sommer im Beisein von Adeyemi bei einem Talk der „Ruhr Nachrichten“ deutliche Kritik und warf dem Profi mangelnde Seriosität vor. Auch BVB-Berater Matthias Sammer kritisierte Adeyemi in seiner Eigenschaft als TV-Experte zuletzt öffentlich.“
Scheint ein junger Spieler zu sein, der Führung benötigt. Nur wer soll das beim BVB vorleben? Der Trainer wirkt zumindest nach Außen etwas „weich“ und große Persönlichkeiten kann ich im BVB-Kader auch nicht ausmachen.
Schon klar. Ist eben ein junger Bursche, der vllt. etwas zu viel gehyped wurde und jetzt wieder „back to earth“ kommen muss (Grüße an KHR).
Der ist 21, da kann man v.a. was das Mindset angeht noch einiges bewirken. Den Begriff „Scheideweg seiner Karriere“ find ich da etwas drüber bzw. verfrüht.
Vor einer Woche beim Heimsieg gegen Newcastle war er einer der besten Spieler beim BVB, inkl. wunderbarer Vorlage.
Ok, ich nehme es zurück und bitte um Entschuldigung. Da lag ich dann falsch.
Hatte es so interpretiert, dass sich JETZT entscheidet, wie seine Karriere verlaufen wird. Er hat aber mit 21 noch Zeit und einen langfristigen Vertrag.
Sorry nochmals.
Für alle die sich über die Berichterstattung zum FCB beklagen:
„Wir sind seit Monaten einem Trommelfeuer ausgesetzt, wie ich es ewig nicht erlebt habe. Ich bitte um eine faire Berichterstattung mit einem analytischen Ansatz. Wir lassen es nicht zu, dass man uns zerstören will.“
War schon sehr enttäuschend in Halbzeit 2, die kurze Phase rund um das Abseitstor mal ausgeklammert. Ich dachte eigentlich, dass die Einwechslungen von Füllkrug, Brandt, Reus und Malen das Spiel für Dortmund entscheiden, aber auch von denen war kaum was zu sehen.
Da ist am Samstag schon gewaltig Druck auf dem Kessel, wenn RB Leipzig im Signal-Iduna-Park gastiert. Verlieren darf Terzic da wohl nicht, sonst wird es ungemütlich. Mal sehen, ob er da auch vor heimischer Kulisse den Bus parken lässt. Ich hoffe jedenfalls, dass man den Trainer noch lange weitermachen lässt und man in Dortmund weiter in seiner eigenen Folklore vor sich hin vegetiert
In der Gerüchteküche wird (mal wieder) die Rückholaktion von Jadon Sancho gehandelt. Wäre definitiv eine Verstärkung, wenn er wieder annähernd seine frühere Form erreicht.
Diese Einschätzungen zum Spiel des BVB liest man doch fast jedes Wochenende und dies auch nicht erst seit dieser Saison.
Vielleicht wäre es sinnvoller das sich der BVB und vor allem die Medien den BVB, nochmal neu Einnorden sollten. Da klafft vermeintlicher Anspruch und Können sehr weit auseinander.
Mir kommt es immer wieder so vor, als wäre der Verein, die Medien und die Fans in einer „Klopp-Blase“ gefangen und somit weit weg von jeglicher Realität.
Selbst die knappe letzte Saison war weniger BVB, als mehr FCB.
Terciz ist ja sowas wie der neue Klopp und da man das so lange nicht hätte, möchte man auch nicht loslassen. Man sieht ja auch bei Watzke, dass er von Terciz nicht loslassen will. Am Ende müsste eine Trennung vermutlich so ablaufen wie in Mainz oder bei Union, denn gefeuert wird der Edin einfach nicht.
Die Stimmen bei den Fans dort werden aber immer lauter in Richtung Trainerwechsel. Laufen die Gefahr, die CL Quali zu verpassen, wird auch Aki den Edin nicht mehr retten können.
Die Stimmen bei den BVB Fans werden immer schnell laut, wenn die vermeintlichen Ansprüche nicht erreicht werden. Das Team gibt doch aber diese geforderten Leistungen gar nicht her, nur scheinen das einige immer noch nicht zu verstehen.
Die Sanchos und Panchos der letzten Jahre, die kamen und gingen, genau die hätte der BVB dringend gebraucht, um besser da zu stehen. Von Bellingham bis Haaland wurden sie veräußert und eben nicht gehalten. Die Finanzexperten hier werden mir sicherlich beipflichten, dass dies auch dem Börsengang geschuldet ist, weil man abwägen muss, was Geld (Gewinne) generiert und was nicht.