Eigentlich ist mir das auch egal, aber es ist wirklich merkwürdig was da passiert , auch weil Sammer Watzke berät (worin?), Kadermanagement war ja noch nie eine Stärke von Sammer.
Beim BVB würde ich mir wirklich einen neuen starken Investor wünschen, der den Club privatisiert und ordentlich aufstellt, so dass die auch mal gute Spieler halten können bzw mehr gute verpflichten können.
Nagelsmann zum BVB? Würde ich klasse finden. Das würde die Liga doch gleich noch ein wenig pfeffriger gestalten.
Noch genialer wäre es nur, wenn auch Brazzo dort anheuern würde.
Die beiden auf großer Rache-Mission vs. den FCB.
Das knallt doch richtig rein.
Die interessanteste Wette für mich ist ob Nagelsmann Trainer beim BVB oder DFB wird. Hallte es für wahrscheinlich das Terzic und/oder Flick die nächsten 6 Wochen nicht überleben.
Das wird auch für Watzke lustig Trainer-rausschmeissen kann er
Ob sie das ihren eigenen Fans verkaufen könnten?
Nagelsmann hat immerhin die aus deren Sicht drei schlimmsten Vereine trainiert (wenn Schalke nicht BL spielt).
Wahrscheinlich wären beide Seiten gut beraten, wenn sie es lassen.
Wenn sich der BVB nicht bald einkriegt, dann würde ich auch Terzic als einen der Top-Kandidaten für die ersten Trainerentlassungen der neuen BL-Saison erwarten. Ende letzter Saison sah man das aus BVB-Sicht (Röckenhaus in der SZ nach letztem Spieltag) noch so:
Flick wird vor der EM nicht fliegen, danach aber könnte es recht schnell gehen, wenn kein gesichtswahrendes Abschneiden dabei herausspringt. Und das wird schwierig genug zu erzielen sein.
Kloppo wird nicht ewig Pool-Trainer sein und er hat schon öfters angedeutet, dass Nationalmannschaftstrainer ein Traum von ihm ist. Denke, wenn Flick sich, wie zu erwarten, bei der EM blamiert, wird Klopp neuer Trainer.
Das glaube ich nicht. Einerseits ist Klopp mit Liverpool noch nicht am Ende und andererseits wird er nicht gleich wieder einen neuen Job anfangen. Was ich aber für möglich halte ist, dass bei der nächsten WM der Trainer Klopp heißen wird.