Und das bei 2 Landtagswahlen!
- ja
- nein
Da hier einige ja Füllkrug auch bei uns sehen wollten, sehe ich keinen Grund zur Häme. Der Spieler passt doch absolut zu dem Club. Könnte neuer Publikumsliebling werden.
Problem ist doch nur, dass es für ihn hinter Haller ziemlich knapp wird. Denke, der ist schon noch eine andere Kategrie.
Ist ja auch die Rache an einem Angstgegner:
2017 1:2 (Ende von Peter Bosz), 2019 & 2020 Pokalaus, letzte Saison das 2:3-Freakspiel.
Und Werder dürfte nach dem Saisonstart am Füllkrug-Weggang zu knabbern haben…
Hoffentlich gibt es noch die Jugendbilder mit dem BVB-Trikot.
Es soll ja Experten (Didiman) und FCB Fans geben, die den Bienen Fan Füllkrug gerne beim FCB gesehen hätten und sportlich auf eine Stufe mit Kane gestellt haben?
Also denjenigen müsstest Du dann schon auch nennen.
So einen Blödsinn hab ich nirgendwo lesen können, auch nicht hier.
Namen und Fakten bitte.
Der Bild-Kommentator scheint das so zu empfinden
Die „Watzkianer Fraktion“ von Springer deren Tellerrand nicht weiter als das Ruhrgebiet geht.
Die schrieben doch vor Saisonstart, dass Haller auf alle Fälle mehr Toren machen würde, als Kane.
Ist in NRW das Kiffen schon legal?
Er schreibt ja nicht besser als Harry Kane oder so. Der deutsche Harry Kane.
Halt so wie Til Schweiger der deutsche Bruce Willis ist.
Das ist jetzt schon eine geile Einordnung. Mit der Euphorie schlagen die heute wahrscheinlich sogar daheim Heidenheim!
Es ist egal wie sie es schreiben ein absoluter Blödsinn. Sie sind beide Profifußballer und Stürmer. Das war’s an Gemeinsamkeiten.
Füllkrug = deutscher Harry Kane?
Stellt euch mal vor, in England hätte es geheißen Harry Kane - englischer Füllkrug… ich glaube, dem Redakteur hätte man gekündigt und gefragt „Was erlauben Strunz?“
Und Bruce Willis mit Till Schweiger zu vergleichen, ist ein ganz großes „Auweia“ für mich.
Willis so abzuwerten, hat er wirklich nicht verdient.
Dem Bruce fehlen in der Filmographie die Manta-Movies…
Immerhin sind beide in Deutschland geboren
Was ist schon Die Hard wenn man Knocking on Heaven’s Door hat?
Ärger in Lummerland.
Wenn du nach drei Spieltagen schon interne Analysen anordnest?