Der BVB schafft wieder schwarze Zahlen. Dividende gibt es keine.
Gottseidank habe ich keine Aktien.
Hat Felix seine noch?
Ps Sie scheinen es verstanden zu haben
Borussia Dortmund erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022/2023 (01.07.2022 – 30.06.2023) Konzernumsatzerlöse in Höhe von EUR 418,2 Mio. (Vorjahr EUR 351,6 Mio.). Die Bruttokonzerngesamtleistung (Konzernumsatzerlöse zuzüglich realisierter Brutto-Transferentgelte) betrug EUR 515,4 Mio. (Vorjahr EUR 456,9 Mio.).
Witzigerweise habe ich bei der Lektüre des Artikels genau das gedacht, was ein User drunter geschrieben hat:
„Was hindert den BVB daran, die gute, alte Reus-Methode wieder aus der Schublade zu holen? Verletzung antäuschen - links vorbeiziehen - Länderspiel absagen! …“
Das nervt so ungemein beim BVB: Entweder der böse DFB ignoriert ihre gloriösen Spieler (Skandal!) oder er nominiert zu viele (Skandal!) oder zur falschen Zeit (mega Skandal).
Haben sie sich das vielleicht vom FCB abgeguckt?
du meinst wie die „Chinesen abgekupfert, nur mit mehr“ Vehemenz? Frei nach Jürgen K.
Das Nmecha-Thema köchelt weiter beim BVB.
Dass die im Wissen um seine Posts eine hohe Abloese gezahlt haben erschliesst sich mir bis heute nicht. Entweder koennen die ihre eigene Basis ueberhaupt nicht einschaetzen oder sie haben extreme Erwartungen an seine sportliche Leistung.
Die Haelfte des Bellingham-Erloeses in Nmecha und Sabitzer gesteckt, die beide aus unterschiedlichen Gruenden kaum Fan-Lieblinge werden. Ich waere als BVB-Anhaenger sehr enttaeuscht.
ich glaube Sabitzer wird in ein paar Wochen sehr beliebt sein und seine Vergangenheit vergessen.
Ich glaube die meisten sind das auch. Unabhängig von der Fan-Lieblingsgeschichte klingt das einfach nicht nach sexy Transfers.
du meinst wenn er gegen uns das entscheidende Tor geschossen hat?
Der Meister der Herzen schwächelt anne Castroper…
BVB-Dusel marschiert.
Waere auch wieder ein Witz wenn die drei Punkte gegen Bochum mitnehmen. Die haben echt noch kein kohaerentes Mittelfeld. Nichts vor dem man Angst haben muesste. Konkurrenz fuer diese Saison werden wohl ernsthaft eher Leverkusen und Leipzig.
Platz 5 ist mit dem üblichen BVB - Dusel drin in dieser Saison, mehr nicht.
Sind Eure Abgesänge nicht etwas zu früh? Noch haben wir 32 Spiee zu spielen bis zum Ende der Saison.
Gegen Bochum tut sich der BVB ja öfters schwer. Immerhin nicht verloren, kann man da sagen.
Aktuell sehen andere Teams stärker aus. Aber wie gesagt, das ist ja nur eine Momentaufnahme zum Ende des Sommers. Wir wir ja wissen sollten ist ja nicht mal der Weihnachtsmann der Osterhase
Das Spiel lief 15 Minuten, bis dahin gab es 17 „Terzic raus!“ Posts. Ich mag das BVB Forum…
Wie F. Goosen schon geschrieben hat:
„Wir im Ruhrgebiet gehen nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen. Beispiel? Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt, da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal: ›DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!‹“
Erinnert mich an Jochen Malmsheimer: "Wir im Ruhrgebiet sind sogenannte Wirkungstrinker. Wir trinken ja Bier, weil wir was merken wollen. Das ist bei uns kein kommunikativer Akt - wer uns ins Bier quatscht, der fängt eine, weiße. Wenn wir reden wollen, gehen wir in die Kirche - wenn wir saufen wollen, gehen wir in die Kneipe, so einfach ist das! "
Goosen und Malmsheimer haben mal lange Jahre als das Duo „Tresenlesen“ ihre Karriere zusammen gestartet … Überschneidungen sind da also nicht zufällig.