Borussia Dortmund - Was wird aus den Bienen?

https://www.focus.de/sport/fussball/bosse-eklat-in-champions-league-bergamo-laedt-bvb-chefs-aus_0d85573d-46c2-4827-9dd0-df1dbe84cf15.html

„Für Borussia Dortmund steht am Mittwochabend (18.45 Uhr) bei Atalanta viel auf dem Spiel. Es geht um den Sprung ins Achtelfinale der Champions League und damit auch um eine Prämie von elf Millionen Euro von der Uefa. Doch die Rivalität zwischen den Klubs hat sich zu einer echten Feindschaft entwickelt.
Denn jetzt haben die Italiener den Streit weiter angeheizt. Die Verantwortlichen von Atalanta, angeführt von Vorstandschef Luca Percassi (45), lehnen es ab, die Abordnung des BVB zum üblichen Dinner vor dem Spiel zu empfangen. Das ist ein extrem seltener Schritt und eine deutliche Beleidigung, da dieses gemeinsame Mahl als etablierter Brauch angesehen wird.“

Der BVB. Regionale Sache in Deutschland, in Europa verhasst. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, wir haben ein Spiel

2 „Gefällt mir“

Die Chance auf eine Verlängerung und müde gelbe Beine steigt

3 „Gefällt mir“

heidenei sind die Bienchen ein Witz…

1 „Gefällt mir“

Der BVB wie er leibt und lebt.

Kann mir nicht vorstellen, wie der BVB da jetzt viel entgegen setzen soll.

letzte Signale aus dem Abgrund, ehe der schwarzgelbe Server abrauschte

image

11 „Gefällt mir“

Insgesamt verdiente Niederlage, Ende natürlich brutal.
Die werden nun die Achtelfinalist-der-Herzen-Melodie spielen…

3 „Gefällt mir“

Wen interessiert Dortmund? Das zweite Gelsenkirchen…

1 „Gefällt mir“

Super, richtige Einstellung.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er verdaut Bienenstöcke :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wer den Schaden hat… :see_no_evil_monkey:

Aber war der Elfmeter so umstritten?

3 „Gefällt mir“

Das war so derart Elfmeter. Und Rot. Körperverletzung.

5 „Gefällt mir“

Man muss sich dieses schwarz-gelbe Versagen echt schönreden: Wenn am Ende deshalb nur Platz 3 im Koeffizienten rausspringt und Rattenball 5. wird, hat es sich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Oder RB wird noch 7 wie letztes Jahr und geht nur in die Conference League.

Also das was Can und Bensebaini da gestern verteidigt haben war teilweise echt nah an einer Arbeitsverweigerung dran. Also da würde ich an Kehls Stelle im Sommer definitiv nach neuen Innenverteidigern suchen und am besten auch nach einen neuen Kapitän.

2 „Gefällt mir“

Haette auch irgendwie keine Lust selbst fuer den besten Spieler aus der Gurkentruppe mehr als 40 Mio zu zahlen. Sagen wir mal so - bin doch immer zufriedener dass die Verlaengerung mit Upa geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Viele der BVB Anhänger hoffen ja trotzdem noch irgendwie auf eine Verlängerung bei Schlotterbeck, auch mit dem Argument, dass er zur BVB Legende werden könnte.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er da verlängert, dafür ist er viel zu gut. Möglicherweise vielleicht verlängern mit einer AK, damit der BVB etwas mehr an ihm verdienen kann, aber selbst das… Er kann 2027 ablösefrei gehen und ordentlich Handgeld einstecken.

Das klingt jetzt ziemlich derb, aber beim BVB bleibst Du, wenn Du keine Ambitionen auf Titel hast.

3 „Gefällt mir“

Guirassy ebenfalls. Hier stellt sich die gute alte Ramadan / Masroui Gedenkfrage:

Anpfiff 18:45 / Start Uefa Pflichtprogramm 18:30 / Sonnenuntergang ca. 18:00-18:15

Kann man in dieser Gemengenlage einen Körper bereit für Spitzensport bekommen?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind Can und Bensebaini am Samstag in der Startelf :joy:

1 „Gefällt mir“