Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

Ein bisschen auf die Tränendrüse wird damit schon gedrückt.
https://x.com/itsjustme_05/status/2003567981067141245?s=20

1 „Gefällt mir“

Finde ich hier grad sehr angemessen. Und hab ich auch sonst nicht immer was dagegen…

2 „Gefällt mir“

Ralph hat ja erst letzte Woche ein Video zu Auswirkungen vom Weinen gemacht :smiling_face_with_tear:

Hinrundenfatzit - Bayern stark wie nie!

Stanway vs Harder - Blaubeerenchalange!

1 „Gefällt mir“

Leas Abschiedsnachricht

5 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2026/01/so-starten-die-fcb-frauen-ins-neue-jahr

„Am 7. Januar 2026 beginnt für die FC Bayern Frauen die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Schon zwei Tage später heißt es erneut: Koffer packen! Vom 9. bis 16. Januar reist das Team ins Wintertrainingslager nach Sevilla. Wie bereits im vergangenen Jahr bereiten sich die Doublesiegerinnen dort auf die Rückrunde vor. Im Süden Spaniens finden die Münchnerinnen ideale Bedingungen, um sich optimal auf die bevorstehenden Spiele einzustimmen.“

Man hat eine längere Pause, genügend Vorbereitungszeit, da sollte man gut wieder in Schwung kommen.
Etwas erstaunlich, dass man nach dem derzeitigen Planungsstand kein Freundschaftsspiel zum Auftakt vorgesehen hat.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Obi mit neuem privaten Glück

Vertragssituation von Stanway der aktuelle Status!

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja schmunzeln, dass diese Oberdorf-Geschichte jetzt groß thematisiert wird, obwohl die Beziehung schon seit Monaten eigentlich offiziell ist.

Aber gut. Passt zu der Diskussion im Thread um den Transparenzbericht.

3 „Gefällt mir“

Das wurde doch schon im Sommer/Herbst auf socialmedia schon soft lauched XD
Weiss nicht warum man das zum Thema amchen muss im Fussball. Aber gut.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Social Media Variante von GALA und BUNTE. Anders gesagt: Die Übertragungswege ändern sich, die Inhalte nicht. Und das Bedürfnis vieler Menschen, in anderer Leuts Betten zu kieken (um sich dann darüber das Maul zerreißen zu können) - das ändert sich auch nicht.

Was ich nicht verstehe ist, weshalb manche Frauen ihre Beziehungen so extrovertiert auf SM exponieren. Ist das bei den Männern auch so (deren Insta-Accounts (ver)folge ich nicht)?

Bei Harder/Eriksson würde ich ja noch auf den steigenden Marketing-Wert (der Marke HarderEriksson) tippen. Aber Lea Schüller - Piemonte? Oberdorf - Padilla?

Glodis Viggosdottir hat ihre Hochzeitsfotos ebenso online gestellt wie zuvor einige englische Stars im Herbst.

Vermutlich steht dahinter die Logik: Lieber meine Fotos als die von Paparazzi…

2 „Gefällt mir“

Da zur Zeit Winterpause ist brachen die Medien ne Storry für ihre Auflage und da haben Sie da wahrscheinlich nochmal rausgekramt

Ich fände es deutlich cooler das Privatleben von anderen Menschen nicht zu thematisieren.

5 „Gefällt mir“

Dito.

What @Sascha_11 says!

Oder einfach 20x :clap:!

Aber irgendein Schlaumi wird jetzt zurecht ergänzen, das cooles Social Media ohne das Privatleben von anderen Menschen halt nicht genug Klicks generiert.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ist ja schon älter, wurde nur aus Gründen wieder gepostet

Ok, wusste ich nicht bzw. kannte ich nicht. Immer noch ein sehr schönes Foto.

1 „Gefällt mir“

Nüsken zum FcB? KILE neue Folge 01/26

1 „Gefällt mir“