Können die mal bitte damit aufhören?!
Am Ende bekommt noch irgendein unsympathischer Club aus Europa mit, dass da eine ganz gute Spielerin in München kickt…
Das hat bestimmt jeder Club dr International spielt mitbekommen wer Klara ist und wie Ihre Vertragslaufzeit ist.
Du wirst es,nicht verhindern können das wenn wir das HF der CL nicht erreichen Ihren Vertrag nicht verlängern könnte
Wenn man alles als Scherz markieren muss, ist es einfach sinnlos.
Auch hier wieder:
Gerade ein weiterer Verlängerungsteaser
Geht um 2 Spielerinnen also Eriksson und Harder
2028 beide
Stimmt!
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2025/12/fc-bayern-frauen-verlaengern-mit-harder--eriksson
Richtig tolle Sache. Ich bin nur gespannt wie lange Erikson in der Innenverteidigung wirklich noch eine Hilfe sein kann. Hat sie so eine Lebensdauer wie Sembrant?
Deshalb ist sie ja auch aus der Natio zurückgetreten und das Level als mindestens IV Nummer 3 hat 2 Jahre lang noch.
Gute Nachrichten. Vor allem natürlich Harder. Wäre schwer gewesen sie zu ersetzen.
Und wenn Eriksson fit ist, passt das auch. Da braucht man ein wenig Hoffnung.
Tanikava. 2029
Zadrazil 2027
Harder Eriksson 2028
Bleiben noch 9 auslaufende Verträge
Ich bin mal gespannt ob Schüler und Stanway auch noch unterschreiben werden
Meinst du “nich” oder noch? ![]()
Er meint noch.
Aber ich halte beides für unwahrscheinlich
Eins von beidem sogar mittlerweile faktisch für unmöglich
Schließt die Verlängerung vin Harder eine von Schüler für dich aus?
Ich persönlich gehe davon aus, dass Stanway wieder in die Women’s Super League zurück geht.
Das glaube ich leider auch.
Zusammen mit Bühl und Harder unsere wichtigste Spielerin tbh.
Davon gehen wohl fast alle aus.
Das war aber im Prinzip schon seit ihrer Ankunft in München irgendwie vorprogrammiert. Das Problem wird nur leider durch das Oberdorf-Dilemma noch verstärkt.
Da muss man im Sommer wirklich gut arbeiten um ihre Klasse im Spielaufbau halbwegs zu kompensieren.
Ist ja nicht so als hätte ich da ne Wette drauf abgeschlossen hier im Forum ![]()
Da wir weder über Größe noch Motiv abstimmen dürften: Laaaaangweilig…
![]()