Ist natürlich echt bescheiden, besonders da sie mehrere Monate ausfällt und somit ein Einsatz in der Rückrunde auch flach fällt
https://twitter.com/FCBfrauen/status/1729231354481738098
„Das war MEGA! Definitiv eine der besten Einstands-Shows, die wir je hatten!“
Herrlich! Da scheint es aber im Team zu stimmen.
Man kann über das Frauenteam sagen was man will, aber da hat sich über die letzten Jahre eine Einheit/Familie geformt, die ich so sonst nicht kenne.
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2023/12/magdalena-eriksson-erfolgreich-operiert
Mittelfußbruch… Konnte man sich fast denken. „Mehrere Wochen…“ Mal abwarten
Tatsächlich traue ich Tainara zu sie zu ersetzen, sofern sie fit bleibt
Das war letzte Saison ihr größtes Problem
Das ist stark von ihr, mit ihrer Krankheit so offen umzugehen ist definitiv nicht leicht. Sowas verdient auch einfach viel Respekt.
Ebenso toll, dass beim Bayern sich um die Spieler so gekümmert wird.
ich habe mehrer Frauen in meinem Bekanntenkreis unterschiedlichsten Alters die darunter leiden sowie eine Lebensgefährtin, die zwar nicht dieses diagnostizierte Krankheitsbild erleidet aber dennoch jeden Monat 1 bis 1,5 Wochen vollkommen „out of order“ ist und beinahe zu Grunde geht…
es ist die wahre Hölle!
Hallo,
Lina Magull wird die Bayern-Frauen verlassen.
Ich finde es schade, aber sie kam zuletzt nicht mehr so zum Zuge. Wohin sie wechselt, wird voraussichtlich diesen Mittwoch bekannt gegeben.
Gruß
Es gibt auch Gerüchte um Maximiliane Rall
Hat ehrlicherweise kaum Chancen bekommen, hat sogar mehrfach für die zweite gespielt.
Daher macht es bei ihr schon Sinn.
Magull finde ich auch schade, aber da sie wirklich kaum ne Rolle gespielt hat am Ende, macht es Sinn, da man so noch eine Ablöse generieren kann.
Finde ich auch schade. Sie war eine meiner Lieblingsspielerinnen, eine feine Fußballerin.
Die Frage ist ob jetzt jemand Neues kommt oder aus der zweiten hochgezogen wird.
Mir fehlte schon letzte Saison Dynamik und Kreativität im Zentrum, dazu eine echte Mittelstürmerin. Wenn wir in die Weltspitze wollen. Stanway muss natürlich gesetzt sein.
im Falle der offensiven Miffelfeldpositionen sind wir breit genug aufgestellt, Verteidigung wäre im Falle eines Rallabgangs sehr eng
Deine Info war korrekt, Magull wechselt zu Inter.
Den Zeitpunkt des Wechsels finde ich schade. Hier wäre ein ordentlicher Abschied am Ende der Saison irgendwie passender gewesen. Sie hat in den letzten Jahren ordentliche Verdienste gesammelt und war oft genug spielentscheidend.
Seit letztem Jahr ist das aber immer weniger der Fall. Daher hätte ein Wechsel nach der Saison sowieso angestanden und wäre sportlich durchaus verkraftbar.
In dieser Winterpause kann ich den Wechsel nur verstehen, wenn gleichzeitig mindestens eine neue Spielerin (von gewisser Qualität) zum Team geholt wird.
Die Verletzungsmisere ist ja bekannt.
Es kommt ja auch darauf an was sie will, könnte ja sein dass man einer verdienten Spielerin ihren Wunsch für einen Wechsel stattgegeben hat
Ist ja auch kein Vorwurf an irgendjemanden. Einfach irgendwie schade.
https://fcbayern.com/frauen/de/news/2024/01/dfb-pokal-achtelfinalspiel-gegen-offenbach-verlegt
Kein Pokalspiel am Wochenende.
Der Bieberer Berg liegt wohl einfach zu hoch.
Somit Kaltstart gegen die Roma nächste Woche.
Bin ich kein Freund von