„Lena Oberdorf & ich haben ihre Geschichte aufgeschrieben. Von den Anfängen im Fußball über den Aufstieg zu einer der weltweit besten Spielerinnen bis zu ihrer schweren Verletzung.“
Auch Lena Oberdorf ist unter die (Co-)-Autorinnen gegangen.
Ja, da fragt man sich schon, ob das Sendungsbewusstsein nicht etwas zu groß ist…
Andererseits finde ich die Idee gut, schon frühzeitig alles zu dokumentieren/aufzuschreiben. Die Funktionsweise des menschlichen Gedächtnisses (und die starke Kontextabhängigkeit unserer Erinnerungen) berücksichtigend, finde ich es immer recht erstaunlich wenn Senioren in ihren 70ern in ihren Memorien sich „ganz genau erinnern“, wie es ihnen als 4-jähriger erging, als „Mama xy sagte/tat“ oder „z passierte“.
Ist nur die Frage, wie man die beiden Richtung erste Mannschaft bekommt.
Selbes Problem wie bei den Männern.
Meines Wissens nach spielen beide für die zweite in der zweiten Liga.
Ergo macht wenn dann ne Leihe zu nem Erstligisten Sinn.
Die Frage ist nur wo, da innerhalb der Liga in den letzten Jahren zu verleihen bis auf KLV keine Leihe so fruchtbar war, dass die Spielerin danach in der Nähe des Kaders war.
(Pollak, Landenberger, Zawistowska, Padilia-Bidas)
Und auch außerhalb der Liga musst du einen Klub finden, bei dem sie zum einen vielSpielpraxis bekommen und zum anderen auch einen ähnlichen Fußball wie Bayern spielen.
Dass Schüller wieder ausfallen würde, war irgendwie schon zu erwarten. Aber wenn sie nicht fit ist, sollte man sie nicht wieder zu früh einsetzen. Ist das gleiche wie bei Sané letztes Saison und Anfang dieser Saison. Du musst die Verletzung komplett verheilen lassen, ansonsten verschleppst du sie nur weiter.
Der Unterschied ist leider haben wir wirklich keinerlei Alternative für sie besonders wenn Jovi auch nicht fit ist und wenn Harder auch dauerhaft spielt und zwischen Flügel und Sturm pendelt, dauert da es auch nicht mehr lange.
Man muss sich also irgendwie in den Winter retten und auf Tanikawa und weitere Transfers bauen.
Wir brauchen im Winter bereits qualitative Verstärkungen und im Sommer im Hinblicks auf mögliche Abgänge (Bühl) auch einige weitere.
Im Winter muss man schauen ob man die ein oder andere Spielerin aus der NWSL losgeeist bekommt, wenn deren Saison jetzt fertig ist.
Wow… Da schaut man mal kurz ins Netz und muss dann sowas lesen.
Bösartiger Tumor…
Zumindest wird sie sicher in den Händen der besten Ärzte sein und in diesen Fällen steht die
FCB-Familie immer zusammen.