Bayernfrauen - Informationen rund ums Team

gibt wohl nix, sehr Schade und leider auch zur Vermarktung eine große Schlappe , wir können es nur erahnen aber ein Platz der vlt nicht viel gefühlt ist , macht auch nicht was her

1 „Gefällt mir“

habe Youtube offen da ist rein gar nichts

könnte schwören, dass ich das irgendwo letzte Woche gelesen habe. Ich schau nochmal.

Also das erste Bild auf den Social Media-Kanälen sieht ganz okay aus. Sind ein paar Leute da.

die Männer gestern, ja aber von heute hab ich gar nichts gelesen,

1 „Gefällt mir“

doch ich schon, 100%, ich schau mal in meinem Browser-Verlauf von letzter Woche….

wird schon was dabei herumkommen was länger als ein 4 Minuten Video wird, die Highlights die nach großen Spielen kommen geben ja Einblicke

wird hoffentlich dann sowas

mag durch aus sein, aber wenn es nicht irgendwo bei Sky hinter einer Paywall steckt , is zumindest jetzt nach 15 Uhr nix in der Öffentlichkeit

Finde es echt nicht mehr, sorry.
Nicht mal auf FC-Bayern TV kommt was.

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube weeder auf dem Fc Bayern München noch auf dem Fc Bayern Frauen Chanel bei YouTube kein Livestream zur heutigen Feier, in den Mediatheken vom ZDF dee ARD des BR und auf dek Websites nichts.
Hab auch bei dem Serviceutelefin der Bayern angerufen den liegt au h keine Info vor

Der Vorstand braucvt nicht die Mannschaft und die Teams über alle Ecken loben,wemm Sie im Jahr 2026 es nicht auf die Reihe zu bekommen einen angemessenen Termin für eine Titelfeie4 zu finden bzw diese zu übertragen.
Wollen die uns eigentlich für dumm verkaufen?
Eik Vere7k wie der Rc Bayern muss dich in der Lage sein,wen Ihm ein Teuam so wichtig wie ist,wie es unsere Mädels scheinbar sind deren Titelfeier mindestens bei YouTube York zu übertragen. 6 setzen lieber Vorstand!

1 „Gefällt mir“

habe gerade auch ein Bild gesehen, sieht aber nach einem guten Rahmen aus,

ich glaube die freuen sich auch über die Wertschätzung selbst wenn nur die Touris stehen und mal schauen wollen

abgesehen von der Ansetzung und keinem Stream was man den Verantwortlichen zu schreiben kann

is es vlt am Ende vor Ort viel ehrlicher und nahbarer als der choreografierte Kram der letzten Jahre

und die Feiern wurden was Stimmung angeht von den Frauen gerettet

2 „Gefällt mir“

Sagen wir so: Dass es nicht im Bayerischen Fernsehen übertragen wird, lass ich mir noch eingehen (auch der Bayerische Rundfunk muss sparen). Aber das Bayern (also der Verein) nichts überträgt? Das wundert mich dann doch.

3 „Gefällt mir“

Evtl. sind es aber auch irgendwo rechtliche/logistische Gründe. Ich mein mitten unter der Woche eine der meist-frequentierten Straßen “sperren”? Ich weiß nicht, ob das so einfach überhaupt geht.

vlt dann doch die Angst an einem Montag, das ein halbleerer Platz sich noch schlechter Verkauft ,

was anhand des einen Bildes aber wirklich nach gut vielen Leuten aussieht

1 „Gefällt mir“

ja absolut möglich, da hast du recht! Ich wäre ja auch gerne hingegangen. Aber sorry mitten unter der Woche um 15 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Dito.Meine Kritik richtet such in erster Linie an den Vereik der die vorhandenen Kanäle ein mal mehr nicht nutzt

das ist der schmale Grad zwischen organisiert und viel beworben oder vlt halt erfrischend gemischt Fans Touris, Leute die auf Arbeit gehen oder kommen Schüler

halt authentisch , nur der Montag und kein Stream für die welche nicht da sein können wurde versäumt

vlt haben die gerade ne geile Zeit bei geilem Wetter , an einem Wochenende würden sicher auch welche anreisen mittlerweile und wären mehr abér ohne es zu wissen ist das steife choreografierte auch nicht gerade schlecht das es nicht so ist

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich brauchst du unabhängig vim Wichentag eine Genehmigung der Komune für Veranstaltungen in der Größenordnung euner Titelfeier wie Sie der Fc Bayern im Verbandung mit dem Empfang beim OB praktiziert
Da die Frauen erst al 5.6. das Spiel geg Norwegen mit dem DFB haben und das Spiel in Deutschland stattfindet weiß ich nicht was geg den 24. Mai gesprochen hat, das es Pfingstsonntag ist und der 1.6.zeihlich beiden Teams nicht passt wird es wphl eher nicht gewesen sein.

Wo hast du das gesehen kannst du da eventuell nen link rein schicken ich finde da nichts aber wenn es im nachhinein da keinen amtliche wiederholung gibt ey dann flippe ich aus ich möchte sehen mit welchen sprüchen die raus kommen :sweat_smile:

habe selbst kein X , habe es nur beim eingeben von den Stichworten

„FC Bayern Frauen X“ bei Google gefunden , da sind ja oft die letzten Posts zu sehen

1 „Gefällt mir“