@Ibiza
Ich hätte ja sogar eine Niederlage unterschrieben, da ich weiß, dass Leverkusen uns sehr wehtun kann. Und ich finde auch nicht schlimm, dass wir heute so gespielt haben, da ich weiß, dass es für Bayern unter Kompany noch ein weiter Weg ist, bis man wieder Teams wie Leverkusen schlagen kann. Man muss nur bereit sein diesen Weg zu gehen. Nur sollte man aktuell nicht von einem Champions League Achtelfinale träumen, da kommt erstmal noch ein beinhartes und sehr enges Duell gegen Celtic. Und danach folgen Atletico oder Leverkusen, also keine besonders rosigen Aussichten.
@Erich_B
Wie es @Justin im Arijel schon erklärt hat, ist die Offensive aktuell nicht so in Form. Das liegt einerseits an den einzelnen Spielern, die nicht in Form sind, aber auch an der ganzen taktisch nicht optimalen Ausrichtung. Daher würde ich das Spiel auch so einordnen, dass man so gespielt hat um nicht zu verlieren. Bis man wieder wirklich dominant gegen einen Gegener auftreten kann, der auch selber dominant sein will, wird es aber wahrscheinlich noch etwas dauern.