Barca / Real und LaLiga generell

Ich hoffe das geht so weiter. Man muss die Sportjournalisten am langen Arm verhungern lassen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin auf die zweite Saison gespannt

1 „Gefällt mir“

Ancelottis Abschied nun auch offiziell.

2 „Gefällt mir“

Gab es daran noch Zweifel?

1 „Gefällt mir“

Lewa hat im letzten Spiel der Saison noch mal eben die 100 Tore Marke für Barca geknackt. Hat er jetzt mit 3 Vereinen geschafft. Auch nicht schlecht. Hätte ehrlicherweise nicht gedacht dass er sich noch so lange auf diesem Niveau hält.

7 „Gefällt mir“

Eine unfassbare Karriere, ein fantastischer Profi.

Wären die beiden Außerirdischen Messi und Ronaldo nicht ungefähr im gleichen Alter, wäre Lewandowski ein noch viel größerer Weltstar.

11 „Gefällt mir“

Barca verpflichtet wohl einen 24-jährigen Torhüter für 25 Mio. € Ablöse vom Lokalrivalen Espanyol. Soll der mittelfristig ter Stegen beerben? Will man ter Stegen loswerden? Oder was plant man da auf der TW-Position?

Joan García will become new Barça player next week, plan confirmed.
Agreement done with the goalkeeper on five year deal, accepted last week + formal steps to follow.
Barça informed Joan that €25m release clause will be paid to Espanyol next week.
Here we go, soon

https://x.com/fabrizioromano/status/1930212604829397059?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

So wurde gemunkelt. Man will angeblich mit Garcia/ Szczęsny die Saison angehen.

4 „Gefällt mir“

Muss man zittern bei Barca? Wird sich wohl in Grenzen halten.

2 „Gefällt mir“

Man wird wohl genau so zittern müssen wie bei der Frage, ob sie Olmo noch registriert bekommen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Also gar nicht?

Ich glaub es, wenn ich es sehe, aber bisher hat sich Barca immer durchgewurschtelt.

3 „Gefällt mir“

OMG, jetzt nehmen sie uns auch noch Perisic weg. Bevor er überhaupt da war. :worried:

2 „Gefällt mir“

Dürfen sie gern haben…

Perisic, einer der unterbewertetsten Spieler. Egal wo er war, er hat immer geliefert. :point_up_2:t3::muscle:t3:

6 „Gefällt mir“

Kein Glamour, kein Bling-Bling. Dann wird es halt schwer, oder zumindest schwerer.

Was für eine unappetitliche Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ter Stegen ist bei Barcelona weiterhin nicht erwünscht

1 „Gefällt mir“

Williams in Bilbao nicht mehr willkommen?

https://share.google/bKYf7vvZNbvv5qd55