na - gehts schon los… noch ein bissel früh… aber nach unseren Erfahrungen würde es nicht verwundern…
hoffentlich siegen die Majas heute Abend!
na - gehts schon los… noch ein bissel früh… aber nach unseren Erfahrungen würde es nicht verwundern…
hoffentlich siegen die Majas heute Abend!
Nichts ist besser als der BVB als Aufbaugegner.
Auch mal wieder eine interessanter Fall bei Barca:
As things stand, Dani Olmo won’t be able to play for Barcelona from the start of next month.
What’s worse: he could leave for free due to the club’s registration issues.
https://x.com/TheAthleticFC/status/1868936923559215582
Olmo konnte nur bis zum 31.12.2024 registriert werden, weil Christensen sich schwer verletzt hatte und in der Hinrunde sowieso nicht zur Verfügung stand.
Stand jetzt ist Olmo also ab Januar nicht spielberechtigt und dürfte dann ablösefrei wechseln. Er und sein Management bestanden angeblich bei Vertragsunterschrift schon auf so eine Klausel.
Vielleicht klingelt der Eberl Maxe ja mal durch, er kennt ihn ja noch aus seiner kurzen Zeit bei RasenBallsport
Barca wird es schon irgendwie hinmogeln, aber das wäre ja so lustig.
(Wenn sich die ablösefreie Möglichkeit aber tatsächlich bieten sollte, kann man dem von mir aus auch erstmal 25 Millionen Handgeld in die Hand drücken.)
Zu viel Handgeld sollte man nicht zahlen, da er die Hälfte der Zeit ja verletzt fehlen wird.
Ja, leider sehr anfällig.
Aber solange er in den entscheidenden Spielen so abliefert wie im vergangenen Sommer bei der EM…
Das stimmt, er braucht nach einer Verletzung nicht sehr lange um wieder Topleistungen abzuliefern😊
Man kann es immer wieder nur wiederholen: diese Verein ist eigentlich so eine Lachnummer
Ja… ich finde das wahnsinnig schade, nachdem sich Barca bis in die 10er Jahre so erfolgreich - und damals weitgehend glaubwürdig - als „més que un club“ positioniert hatte. Mit dem Verzicht auf werbefreie Trikots fing dann der Ausverkauf an. Jammerschade!
Und am Ende werden sie wieder irgendwo Geld herbekommen, damit Olmo nicht gehen kann/muss im Winter.
Wäre echt mal schön, wenn das nicht mehr „irgendwie“ noch hingebogen wird.
Die ganz grossen Hebel (Ausrüster, Trikotspnsor, Stadionname…) haben sie ja schon zu saftigen Konditionen umgelegt. Da ist es eigentlich krass dass sie noch immer Flickschustern müssen.
Ganz schöner Downfall auch für Flick in Barcelona. Seit dem Sieg gegen Real Madrid im Classico hat man in 7 La Liga Partien nur zwei Siege geholt, aber dafür 2 mal Unentschieden und 3 mal verloren. Außerdem hat man jetzt durch die letzte Niederlage gegen Atletico die Tabellenführung verloren und jetzt schon 3 Punkte Rückstand mit einem Spiel mehr als Atletico. Real kann mit einem Sieg auch noch vorbeiziehen.
Olmo dürfte für uns in der CL ohnehin nicht spielen, oder? Er stand ja in dieser Saison schon für Barcelona auf dem Platz.
Oder wurde diese Regel durch die Anpassungen im Spielplan gekippt?
Die Regel (siehe Wiki) ist schon sehr lange gekippt:
„On 27 March 2018, UEFA announced that it would phase out the cup-tied rule for the Champions League and Europa League, starting in the 2018–2019 season“
Eieieiei…wann bin ich denn dann mit meiner Regelkunde stehen geblieben?!
Danke für die Aufklärung…das ist komplett an mir vorbei gegangen…sechs Jahre lang!
Sieht zur Zeit nicht danach aus das Flick die Saison übersteht
Vielleicht hat es dann auch der dümmste erkannt, dass Flick einfach nur unfassbares Glück hatte mit der Fabelsaison die der FC Bayern gespielt hatte unter ihm.
Nachhaltig ist bei dem Typen nichts……
Mich wuerde wirklich mal die Perspektive der Spieler interessieren, die laenger unter ihm gespielt haben. Ist man da irgendwann nicht mehr bereit die Meter zu gehen, die fuer den Stil noetig sind?
Naja, fuer einen Abgesang auf seine Zeit in Barcelona ist es wohl noch zu frueh.
Das wäre das erwartete/erwartbare Szenario.
Ich denke ja auch, dass Olmo auch einfach gerne in Barcelona bleiben will. Das macht das ganze sicherlich auch einfacher.