Man könnte ja versuchen, Präsident Biden abzuwerben, war wohl die Sorge.
Ich bin für einen prominenten Personenaustausch: Assange bleibt in Europa (und wird freigelassen), Xavi muss rüber…
Schon richtig, wenn er mal merkt, wessen Diener er da jahrelang war.
Wenn Lewy wechselt und de Ligt nicht, fall ich vom Glauben ab.
Aber 4 Jahre Vertrag für Lewy. Ich hoffe Barca geht daran zu Grunde.
Pique und Umtiti haben ja auch solche quasi Generationenverträge. Messi hatte ja scheinbar ein Angebot bis er 43 ist
Da ist das Motto aber meist „besser 5x16 statt 3x25“ was Barca hier und jetzt vermeidlich die Probleme löst. Irgendwann wollen sie die Jungs dann halt vom Hof jagen und sind tödlich enttäuscht wenn sie nicht klaglos den Auflösungsvertrag unterschreiben
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Aber okay…. back to Topic:
Warum ist Liverpools Kadermanagement um Welten besser als das von Brazzo?
Warum zerbricht Bayern an einer Ratenzahlung bei Thiago aus dem Jahr 2020?
Manchmal ist weniger mehr …
Guter Artikel.
Er beleuchtet auch gut das Dilemma von Barca. Die Strategie sich über viele Jahre gesundzuschrumpfen und nach der Eichhörnchenmethode eine Milliarde Euro Schulden abzuzahlen? Das würde den Verein ggf. auch über viele, viele Jahre zurückwerfen.
So gar keine komfortable Situation.
Ja, es klingt jedoch ein wenig als müssten sie sich früher oder später in eine Super-League retten.
Ich muss die Frage nochmal stellen:
Warum zum Teufel geht Lewy zu so einem Klub???
Wollte den Stinkstiefel sonst keiner haben??
Leute, Anna wollte in Spanien leben, das ist der einzige Grund. Ihr denkt immer viel zu kompliziert ![]()
die ganze Perversität des heutigen Fussballs in einem Verein - man kann nur hoffen, dass sie komplett vor die Wand fahren und untergehen!
Julian Nagelsmann findet es „verrückt“: Mit Robert Lewandowski hat der FC Barcelona den nächsten großen Fisch an Land gezogen, es soll nicht der letzte sein. Das klamme Barça treibt ein gefährliches Spiel.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Luxus auf Pump: Wie der FC Barcelona seine Transfers finanzieren will - kicker
Barca‘s Einkaufstour geht munter weiter:
Hoffentlich kommt Chelsea jetzt nicht doch noch auf die Idee, Pavard verpflichten zu wollen.
Man muss schon fast den Hut davor ziehen, wie es dieser Verein innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, vom absoluten Traumverein zu einer Lachnummer zu werden. Klar, Schulden hatten sie ja schon viel länger aber das war halt alles so dermaßen auf Kante genäht, dass Corona und eine kurze Erfolgsdurststrecke das Ganze an den Rand des Ruins gebracht haben.
Noch so eine Saison mit frühem Aus in CL/EL und ohne Meisterschaft und die Superleague wird auf einmal wieder sehr sexy werden für die Blaugrana.
Sehr gute Idee!
Ich dachte man möchte einen breiten Kader und Konkurrenzkampf, das wurde zumindest die letzten Jahre sehr oft kritisiert.
Aber lasst uns einfach mit Mazraoui und Stanisic in die Saison gehen.
Wenn es schief geht, ist ja sowieso nur Nagelsmann der Schuldige ![]()
Sehe ich genauso. Dieses ganze FIFA-Manager Gebaren zu Kauf / Verkauf kann ich nicht ernst nehmen. Ein Kader mit starken 16 Spielern kann im Frühjahr den Unterschied machen; in den letzten Jahren leider oft zu unserem Nachteil, weil nach der 14 Schluss war.
Sarr zu verkaufen wäre insofern noch nachvollziehbar, als er ja nie spielt. Pavard hingegen wird uns noch dutzende Male nützlich sein.
Naja, Nagelsmann oder blinde Brazzo, der Mazraoui verpflichtet hat. Wird sich für beides hier eine Fraktion finden!
Zu la Liga: ich hoffe echt, dass die ja jetzt stabil bleiben!! Gleichzeitig finde ich es ob dier Situation in Barcelona echt lächerlich, dass ausgerechnet La Liga gegen den Vertrag von Mpappe klagt. Selten war der Spruch mit der eigenen Haustür, vor der man kehren sollte, wahrer. Barca und mit Abstrichen Real sind ja nicht wegen der Anderen in diese Schieflage geraten, dass Staat (Steuerzahler!), Banken, ja das ganze „System“, sie stützen muss.