Zugegeben war meine Antwort etwas verkürzt, wodurch die Präzision gelitten hat.
Das oben Geschriebene gilt natürlich nur , wenn der Vertrag des Spielers NICHT geändert wird und der Spieler somit im Jahr auch nur Anspruch auf den vertraglich festgesetzten Lohn hat.
In der Praxis würde eine solche Zahlung natürlich niemals ohne (schriftliche) Vereinbarung erfolgen.
Dachte immer die noch Abzuschreibende Restsumme wird bei einer Vertragsverlängerung wieder über die Vertragslaufzeit abgeschrieben:
2 Jahresoption (Verlängerung) wird in der 2. Saison gezogen bei noch 50 Mio. Restabschreibung (50 Mio. wurden in der 1. Saison abgeschrieben) → ~ 17 Mio. pro Jahr über 3 Jahre Reslaufzeit?
Ok. Danke. Dachte eine Option verhält sich gleich wie eine Vertragsverlängerung, falls diese in der gleichen Zeit (Saison) gezogen wird.
Dachte also wenn man zB bei Lucas eine Option für ein weiteres Jahr hätte und diese jetzt im Juli gezogen hätte, würden die 16 Mio. sich auf 2x8 aufteilen.
In der letzten Saison war Dembele endlich stabil, Xavi hat ihn auch sportlich in die Spur gebracht. Aber was macht der Dödel - wechselt nach Frankreich zurück.
Sportlich ist er eine Rakete - charakterlich äußerst fragwürdig.
EXCLUSIVE: Barcelona are set to sign German top talent Noah Darvich from Freiburg, deal in place for 2006 born midfielder — here we go! #FCB
Considered one of most interesting talents in his position, deal done as Barça sources confirm.
Der Dembélé-Transfer könnte PSG auch erstmal davon abhalten, eventuell auch bei Coman anzuklopfen. Wenn TT den dauerhaft nicht als Startelf-Kandidaten sieht, wie z.B. auf der Asien-Reise, dann könnte der gute King auch beginnen, sich Gedanken zu machen. Ich hoffe nicht.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Coman anfängt sich Gedanken zu machen, aber wenn die Gerüchte stimmen, holt Paris Dembelé, Ramos und Kolo Muani. Da dürfte erstmal kein Platz für Coman sein.