das nimmt ja eine Richtung an wie bei der Verfolgung der Whistleblower durch die USA…
Gott sei Dank werden Whistleblower in China und Russland nicht verfolgt. Geh doch dort hin.
der Kontext erschließt sich mir in diesem Falle nicht wirklich…
ich vermute ihn… aber warte gerne auf deine Erklärung…
Mach ich, aber zuerst gebe ich Dir ein paar Jahre Zeit, den Kontext zu ergründen. Wird ja eine Zeit dauern bei Dir.
heiligs blechle…
Julian Assange sitzt ja auch im Knast von Moskau…äh, von Peking…äh, mist…
Herrje, liegt London doch nicht im finsteren Osten?!
Konsequenzen am Ende? Nix….
Kommt drauf an wo in London
Die, die in Moskau oder Peking im Knast sitzen, bekommst Du gar nicht mit. Das ist der Unterschied.
Da hat Real wieder schön einen rausgehauen.
Unglaublich wie die immer wieder pünktlich im April in Form sind und abgezockt Barca auseinander genommen haben.
Chelsea 0,001% Chance
Das Halbfinale wird nicht leicht für uns.
An dieser Stelle sollte man aber auch noch einmal erwähnen, dass Real in der Liga in etwa auf dem Niveau unterwegs ist wie wir. (Punkteschnitt Real 2022/23: 2,19; Bayern 2,16)
Im Gegensatz zu uns haben sie das „Pech“, dass Barca nach seiner Durststrecke wieder deutlich besser performt als in den letzten Jahren, da sie sonst auch noch in der Meisterschaft gut im Rennen wären und nicht mit 12 Punkten im Hintertreffen. Andererseits hat Real dadurch quasi die Möglichkeit, sich nur noch auf die beiden Pokale zu konzentrieren, denn 14 Punkte Vorsprung auf Rang 5 sind auch ein sicheres Polster.
Yep! Man sollte sich aber auch mal die Zusammenfassung des Spiels Madrid gegen Real Valladolid gönnen. Die Tore zu Benzemas Hattrick haben es echt in sich … Maschine!
Womit man auch den abgezocktesten Profis noch eine Freude machen kann.
Das ist der Beweis. FFP funktioniert.
Also kurz zusammengefasst, die anderen Spieler sollen Gehaltskürzungen hinnehmen, damit man Messi zurückholen kann. Solider Plan!
Und in Deutschland wird über Kimmichs dritte Halbzeit diskutiert
Es droht eine lange Sperre
„Es wird das beste Stadion der Welt in der besten Stadt der Welt im besten Land der Welt sein“
Vielleicht ist die Welt auch einfach nicht mehr groß genug für Barca?